GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Schauspielerin Gisa Zach verzichtet auf Kohlenhydrate

Gisa Zach im Podcast - diesmal von ihrem Sofa aus.
© AUDIONOW

03. April 2020 - 22:00 Uhr

GZSZ-Star achtet auf gesunde Ernährung

In der 20. Folge vom GZSZ-Podcast verrät Gisa Zach (spielt Yvonne), wie sie ihr Gewicht hält. Die schlanke Schauspielerin achtet sehr auf ihre Ernährung. Salat steht häufig auf ihrem Speiseplan - aber es dürfen auch mal Kohlenhydrate sein. Allerdings nicht zu viel davon!

Gisa Zach mag fast alles - isst vieles aber nicht

"Ich mag ganz viel", gesteht Schauspielerin Gisa Zach. Der Vorteil: Sie isst sehr gerne gesunde Dinge, wie Salate und Gemüse. "Ich muss mich gar nicht dazu zwingen", sagt sie. Stattdessen muss sie sich auch manchmal bremsen. Viele Leckereien, die der GZSZ-Star gerne verspeißen würde, verkneift sie sich, weil sie auf ihre Figur achtet. "Kartoffeln und Nudeln mag ich, esse sie aber nicht so oft."

Welches beliebte Gericht die Schauspielerin erstaunlicherweise gar nicht so gerne auf dem Teller hat, verrät sie im Podcast.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.