GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Patrick Heinrich hat Lust auf Trash-TV

Patrick Heinrich plaudert im GZSZ-Podcast einen pikanten Wunsch aus.
Patrick Heinrich plaudert im GZSZ-Podcast einen pikanten Wunsch aus.
© TVNOW / Rolf Baumgartner

26. September 2021 - 14:03 Uhr

Wechselt Patrick jetzt etwa die Sendung?

In einer neuen GZSZ-Podcast-Folge gibt es eine kleine Premiere zu feiern, denn erstmalig sind Patrick Heinrich (spielt Erik) und Stella Denis-Winkler (spielt Svenja) gemeinsam zu Gast. Dabei geht vor allen Dingen Patrick ganz schön in die Vollen, denn er verrät, dass er ganz gerne mal Lust auf Trash-TV hätte. Was er damit genau meint und an welche Bedingung das geknüpft sein müsste, erfahren Sie hier.

GZSZ-Podcast mit Patrick Heinrich und Stella Denis-Winkler

Patrick Heinrich stellt Bedingung an TV-Show-Teilnahme

Patrick und Stella haben bei GZSZ ein straffes Drehpensum zu absolvieren. Umso erstaunter sind die beiden, dass es gerade bei Außendrehs noch nie zu einem besonderen Zwischenfall gekommen ist. "Beim Außendreh ist nichts abgesperrt, aber da passt jemand auf, dass niemand ins Set läuft – manchmal bleiben Leute stehen und gucken, aber es ist in Berlin immer sehr entspannt – vielleicht weil die Leute das kennen", erzählt Patrick. Stella ist davon immer noch völlig fasziniert, wie sie verrät: "Ich bin erstaunt, dass die Leute in Berlin so auf Distanz sind, wenn gedreht wird. Ich kenne das von anderen Drehs in anderen Orten ganz anders."

Apropos andere Drehs: Bei diesem Stichwort muss Patrick direkt noch etwas loswerden. "Als Erik würde ich in jede einzelne Trash-TV-Sendung gehen – 'Are You The One', 'Ex on the beach' und so weiter", verrät der Schauspieler und fügt direkt ein großes ABER hinterher "aber als Patrick niemals, das wäre nichts für mich." Die GZSZ-Fans wird es freuen, schließlich würden sie ihren Erik doch sehr vermissen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)