GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Lennart Borchert mag seinen Namen nicht

Lennart Borchert und Gisa Zach sind zu Gast in der neuen Folge des GZSZ-Podcasts.
© TVNOW/Rolf Baumgartner

29. September 2020 - 8:20 Uhr

GZSZ-Schauspielerin Gisa Zach hält nichts vom Online-Dating

In der neuen Folge des GZSZ-Podcasts ist das Mutter-Sohn-Gespann Gisa Zach (spielt Yvonne Bode) und Lennart Borchert (spielt Moritz Bode) zu Gast. Und die beiden haben ein paar tolle Geschichten aus ihrem Privatleben dabei. So kann sich Gisa immer aufregen, wenn Leute nicht platzsparend einparken und sie gesteht, dass Online-Dating absolut nicht ihr Ding ist. Doch im Podcast haut nicht nur Gisa private Sachen raus. Auch Lennart macht ein Geständnis und das hat mit seinem Namen zu tun, den er ganz und gar nicht mag.

Lennart Borchert hat von seinen Eltern einen besonderen Spitznamen bekommen

Aber was genau gefällt Lennart an seinem Namen eigentlich nicht? Im Podcast verrät der Schauspieler, dass er ihn viel zu "altdeutsch" findet. Aus diesem Grund möchte er auch am liebsten nur Lenny genant werden. Und beim Namen Lennart hat der Serien-Star auch noch immer einen kleinen Albtraum im Kopf, denn so wurde er auch immer von seinen Lehrern gerufen, wenn sie böse wurden.

Bei seinen Eltern ist sein Namenswunsch in der Zwischenzeit angekommen. Sie nennen ihren Sprössling entweder Lenny oder benutzen den Kosenamen "Bärchen".

Weitere private Storys aus dem Leben von Gisa Zach und Lennart Borchert hält der aktuelle GZSZ-Podcast bei AUDIO NOW für Sie bereit. 

GZSZ-Highlights im Video anschauen

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr bei AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.