GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Anne Menden bekommt Anfragen von Fußfetischisten

Anne Menden im offiziellen Podcast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
© RTL

30. Januar 2020 - 12:37 Uhr

Anne Menden bekommt von Fans verrückte Anfragen

In der achten Folge vom GZSZ-Podcast plaudert Anne Menden (spielt Emily) über das aktuelle Seriengeschehen – und auch über ihr Privatleben. Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin bekommt über Social Media nämlich ganz verrückte Anfragen. Welche das sind, verraten wir hier.

Würde Anne Menden ihre getragenen Socken für 50 Euro verkaufen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey ihr da auf meinem Profil Heute geht’s mal um folgendes: I DONˋT CARE! ..und bevor jetzt wieder ein paar mit „warum hast du das nicht auf deutsch geschrieben“ um die Ecke kommen ...kleiner Tip: Erstmal zu Ende lesen 1 I donˋt care, ob ihr eure Postings auf englisch, deutsch oder spanisch postet! Ihr werdet schon nen Grund dafür haben! Andersrum sollte es doch auch mir überlassen sein, was ich in welcher Sprache schreibe oder ob ich die Zunge rausstrecken oder meine Socken nicht zum Pullover passen. Dieses ständige „Mimimimimi…“ nervt! Wir treffen alle unsere eigenen Entscheidungen und haben unsere eigenen Gründe, Vorlieben und Bedürfnisse, das ist ja eigentlich auch das Schöne. Und wenn man die Zeit mal für wichtige Dinge nutzt und nicht für meckern über absolut unwichtige Dinge …OMG wäre das ne geile Welt. 2. I donˋt care, ob ich einen Follower (oder 10, 20, 400…) weniger habe weil ich euch blockiere. Ich habe noch nie soviel Kommentare wie in der letzten Zeit löschen müssen, weil sie respektlos, rassistisch, verletzten, belästigend oder beleidigend waren. Wer also der Meinung ist hier auf meinem Profil Menschen derart anzugehen aufgrund der Herkunft, des Geschlechts oder anderer Gründe, der fliegt! Sätze wie „es ist egal ob du lebst oder nicht“ oder „bist du behindert du dreckige“ sind nur ein Beispiel der Kommentare die hier untereinander geschrieben wurden. Was soll das ? Wir sind hier ja nicht bei Deutschland sucht den Mobbing-Star In diesem Sinne : I donˋt care, Jeg er ligeglad, Je m’en fous, no me importa……… Und allen einen schönen Abend und good Night #musstemalgesagtwerden #neinzumimimi #idontcare #nobullshit #nobullying #memyselfandallthetrolls #undhörtaufindenkommentarenwerbungfüreuresexseitenzumachen #unfollowme

Ein Beitrag geteilt von Anne Menden (@annemenden) am

Anne Menden würde sich selber nicht als Influencerin bezeichnen, hat aber eine große Community in den sozialen Netzwerken. Viele User folgen ihr unter anderem bei Instagram und liken und kommentieren ihre Fotos. Manchmal bekommt die GZSZ-Schauspielerin aber auch recht seltsame Anfragen. "Wenn ich ein Foto poste, wo man meine Füße sieht – ob jetzt mit Schuhe an oder nicht – dann krige ich immer die Frage, ob ich demjenigen die Socken verkaufe würde", sagt Anne Menden. Auch die Frage, ob sie ihre Socken fünf Tage hingtereinander tragen könne und sie dann für 50 Euro verkaufen würde, kam bereits.

Und tatsächlich hat die Schauspielerin sogar schonmal darüber nachgedacht. Schließlich sei das doch eine gute Idee, um Spenden für den nächsten RTL-Spendenmarathon zu sammeln. Aber vermutlich bleibt es nur bei einer verrückten Idee. "Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich fünf Tage lang die gleichen Socken anhaben möchte", lacht Anne Menden.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch bei TVNOW zu sehen.