2018 M09 3 - 7:54 Uhr

Spaß am Set von GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überschlagen sich die Ereignisse. Shirin steht vor Gericht, Jo Gerner leidet nach einem traumatischen Erlebnis an Panikattacken und Luis unter Brenda und ihrer Gang. Doch beim Dreh geht es zum Glück nicht so dramatisch zu. Lustige Versprecher und kleine Patzer sorgen immer für eine amüsante Abwechslung. Hier gibt es die neuesten Outtakes von GZSZ.

Lustige Dreh-Patzer von Felix van Deventer, Ulrike Frank und Co.

GZSZ: Outtakes
Versprecher und Patzer sorgen bei den GZSZ-Stars für gute Laune.
© RTL

Die Schauspieler von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich täglich jede Menge Text merken und den beim Dreh auch überzeugend vortragen. Doch manchmal kommt es dabei auch zu lustigen Versprechern. So wie bei Gamze Senol. So wird das Wort "untergegangen" für sie zu einer echten Herausforderung. Damit sorgt sie für einige Lacher am Set.

Auch Felix van Deventer fühlt sich bei einer Szene nach eigenen Worten "überfordert" und kommt mit den deutschen Artikeln ziemlich durcheinander. Schauspielerin Ulrike Frank kommt trotz über 25 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Erfahrung auch mal ins Straucheln. Sehr sympathisch!

Noch mehr lustige Patzer, Versprecher und unfreiwilligen Slapstick haben wir im Video für euch. Und bei TV NOW könnt ihr euch jede GZSZ-Folge immer vor TV-Ausstrahlung anschauen.