„Jeder bekommt, was er verdient!“
Katrin kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen
Katrin (Ulrike Frank) ist zurück in Berlin und erkennt mit Schrecken, dass sich in ihrer Abwesenheit einiges verändert hat. Bei Laura (Chryssanthi Kavazi) wurde die Krankheit Aplastische Anämie diagnostiziert. Nach einer Knochenmarkspende kämpft sie immer noch ums Überleben. Jo (Wolfgang Bahro) hat sich sehr für Laura eingesetzt – auch, um wieder näher Kontakt zu Yvonne (Gisa Zach) zu bekommen. Katrin sieht das alles nicht gerne.
Katrin kann Laura den Verrat nicht vergeben und steigert sich in ihren Zorn immer weiter hinein. „Jeder bekommt, was er verdient“, sagt sie über Laura und tritt sogar noch nach ... Wie Katrin über das Ziel hinausschießt, zeigt das Video.
Verkehrte Welt: Laura ist das Opfer, Katrin das Monster

Katrin war nur ein paar Monate im Ausland und muss nach ihrer Rückkehr feststellen, dass sich in Berlin alles auf den Kopf gestellt hat. Laura ist schwer krank und wird von allen im Kiez bemitleidet. Katrin wird hingegen als rachsüchtige Furie gesehen. Mit dieser Rolle ist sie ganz und gar nicht einverstanden.
Schließlich hat Laura Katrins große Liebe Till benutzt, um sich ihr Vertrauten zu erschleichen. Das kann und will die taffe Geschäftsfrau nicht vergessen. Doch selbst Katrins beste Freundin Maren rät ihr, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen. Dazu ist sie aber noch lange nicht bereit.
GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.