Es geht um die kranke Emily

Kate bittet Katrin um Hilfe

Emily wird von einer Erkältung gebeutelt.
Auch, wenn der Frühling sich an manchen Tagen schon bemerkbar macht: Die Erkältungssaison ist noch nicht vorbei. Das muss auch Emily erfahren, als sie durch einen grippalen Infekt gezwungen wird, das Bett zu hüten. Was Katrin plötzlich damit zu tun hat, seht ihr im Vorschau-Video.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Emily will 110% geben

Emily (Anne Menden) hat sich schon immer für ihren Beruf aufgerieben. Das war bei VlederBAG schon so und ist auch bei ihrer neuen Agentur, die sie gemeinsam mit Katrin (Ulrike Frank) und Laura (Chryssanthi Kavazi) führt, nicht anders. So ist es auch keinesfalls verwunderlich, dass sie sich mit einer fetten Erkältung ins Büro schleppt. Schließlich gibt Emily immer 110% - komme, was wolle. Besonders als Navarro ein erstes Konzept innerhalb von 24 Stunden fordert, bedeutet das: ranklotzen! „Ein komplettes Eventkonzept in 24 Stunden ist normalerweise kein Problem …“, tastet sich Katrin langsam vor, um zu erahnen, ob Emily zu einer derartigen Höchstleistung in der Lage ist. Doch die wiegelt ab: „Kein Problem!“

Emily leidet.
Emily leidet.
RTL

Kate braucht Hilfe

Katrin ist dafür bekannt, die Leute bei ihrem Wort zu nehmen. Vor allem, wenn es bei der ganzen Sache um die Arbeit geht. Denn die Arbeit ist nun mal Katrins Religion und damit heilig. Doch zu Emilys Leidwesen ist Katrin nicht nur mit einer überragenden Arbeitsmoral, sondern auch noch mit einem starken Missionierungswillen ausgestattet. So schickt sie Emily zwar nach Hause, um sich auszukurieren, zögert jedoch keine Sekunde, ebendort aufzutauchen, sollte es bei der Erstellung des Navarro-Konzepts Unklarheiten geben. Doch als Katrin Emilys Wohnung betritt, wird sie von Kate (Zoe Baillieu) kurzerhand in die Versorgung ihrer Mutter eingespannt. Von der Geschäftsführerin zur Krankenschwester – das hat Katrin sich bestimmt anders vorgestellt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, den 13. März, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.