Schlechte Stimmung

Beendet Emily die Partnerschaft mit Laura?

Das kommt plötzlich!
Laura (Chryssanthi Kavazi) traut ihren Ohren nicht. Kann es sein, dass Emily (Anne Menden) sie wirklich rausschmeißen will? Nach allem, was sie in der jüngsten Vergangenheit für sie getan hat?! Das Vorschau-Video zeigt, wie wenig sich die beiden Businesspartnerinnen offenbar vertrauen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Wie gewonnen, so zerronnen

„Du schmeißt mich raus?!“ fragt Laura entgeistert. Doch Emilys Entschluss scheint eindeutig. „Ich brauche eine Partnerin, auf die ich mich verlassen kann.“ Harte Worte, doch fällt es hier wirklich nicht schwer, Emilys Standpunkt nachzuvollziehen.

Im Alleingang hat Laura quasi über Nacht ein Konzept für ein Event komplett geändert, weil sie der festen Überzeugung war, Katrin ein paar Insider-Informationen entlockt zu haben; doch Laura ist von ihrer Konkurrentin aufs Kreuz gelegt worden. Katrin hat ihr absichtlich falsche Informationen zukommen lassen. Das Ergebnis: eine Vollkatastrophe. Der Kunde ist weg und Emilys Vertrauen in ihre Businesspartnerin offenbar gleich mit.

bild
Laura sucht noch einmal das Gespräch mit Emily. Wird sie Erfolg haben?

Ist das Ende der Agentur besiegelt?

„Du kannst dich auf mich verlassen, ich habe unsere erste Kundin in die Firma mitgebracht“, versucht Laura sich zu verteidigen. „Ohne mein Geld hättest du den Auftrag vergessen können“, gibt Emily ihr zu bedenken. Und Laura kontert: „Weil ich alles, was ich hatte, für dich in Paris geopfert habe. Ohne mich wärst du gar nicht hier, Emily!“ Und dann: Stille.

Das Ende der noch jungen Agentur scheint mit diesem Streit endgültig besiegelt. Oder gelingt es Laura womöglich mit einem letzten freundschaftlichen Appell, das Ruder rumzureißen und die gemeinsame Zusammenarbeit zu retten?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Dienstag, dem 30. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.