Erpressung, Betrug und Intrigen

Alicia erfährt die Wahrheit über Carlos

Feindliche Übernahme!
Die Karten liegen auf dem Tisch. Carlos (Patrick Fernandez) und Rosa (Joana Schümer) haben sich aus der Deckung gewagt, um W&L von Katrin (Ulrike Frank) zu übernehmen, doch diese gibt sich weiterhin kämpferisch. Wie verbissen beide Seiten sich um die Firma streiten, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Carlos hat gewonnen, aber zu welchem Preis?

Es ist verletzter Stolz, der Carlos in diesem Macht-Streit antreibt. Zu oft ist er von Katrin und Tobias gedemütigt worden, zu oft haben sie ihm nichts zugetraut, doch diese Zeiten sind endgültig vorbei.

Mit Rosa Lehmann im Rücken hat er es mit einer Reihe von Intrigen endlich geschafft, Tobias und Katrin in die Ecke zu drängen. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand. Doch zu welchem Preis? Der Kampf um „W&L“ hat ihn seine Freundschaft zu Tobias und letztendlich auch zu Michi (Lars Pape) gekostet. Auf dem Kiez ist Carlos nun weitestgehend isoliert, gemieden von alten Freunden und Weggefährten – doch eine Person ist weiterhin seinem Charme erlegen – Alicia (Josefin Bressel).

Im Bett mit dem Feind

Seit sie in Berlin eingetroffen ist, hat Carlos eine ganz besondere Anziehungskraft auf Alicia. Vor allem, seit sie nach der Halloween-Party im „Vereinsheim“ miteinander geschlafen haben, kommen die beiden nur schwer voneinander los. Das ist auch Tobias nicht entgangen. Und gerade als Alicia dazu ansetzt, Carlos vor ihrem Onkel zu verteidigen, platzt Tobias der Kragen: „Er erpresst Katrin, um an ‘W&L’ zu kommen! Er hat uns komplett in der Hand. Wenn Katrin nicht auf seine Forderungen eingeht, komme ich ins Gefängnis.“

Fassungslos begreift Alicia, auf wen sie sich die ganze Zeit eingelassen hat.

bild (1)
Zwischen Carlos und Alicia liegt eine besondere Spannung in der Luft.
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, den 29. November, könnt Ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.