GZSZ-Folge 6394 vom 29.11.2017: Emily hat ein schlechtes Gewissen
Emily jobbt abends im "Mauerwerk" und besucht tagsüber einen Nähkurs. Ihre kleine Tochter Kate kommt dabei leider zu kurz. Emily kämpft mit ihrem schlechten Gewissen. Da scheint sich plötzlich eine neue berufliche Perspektive zu eröffnen.
Emily sucht Rat bei Maren
Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen ist für Emily (Anne Menden) gerade nicht einfach. Neben ihrem Job im "Mauerwerk" und ihrem Nähkurs bleibt wenig Zeit für ihre kleine Tochter.
"Kate ist total traurig, weil ich den Abend nicht mit ihr verbringen kann", klagt Emily Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr Leid. Die Mutter von drei Kindern kann Emilys Situation sehr gut verstehen. "Ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen." Doch eine Lösung hat sie für ihre Arbeitskollegin leider nicht parat.
Erfolg für Emily

Während Emily Trübsal bläst betritt Sängerin LOTTE das "Mauerwerk". Shirin zeigt der Musikerin, wo sie an dem Abend auftreten wird. Doch LOTTE wird plötzlich abgelenkt. Ihr Blick fällt auf Emilys selbstgenähte Clutch. "Die Tasche ist ja krass", sagt die Sängerin und möchte sie Emily sofort abkaufen – für 50 Euro.
Wie Emily auf das Angebot reagiert könnt ihr euch schon vor TV Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.