GZSZ Folge 6296 vom 13.07.2017: Jasmin zweifelt an ihrer Entscheidung

Alle wollen Jasmin. Berlin, New York, überall ist Jasmin begehrt. Doch statt diese Situation so richtig zu genießen, stürzt sie Jasmin in ein Dilemma. Sie will in Berlin bei Anni und Tussi Attack bleiben. Anni ist ihre große Liebe - da ist sie sich sicher. Doch bisher hat sie es noch nicht übers Herz gebracht, ihren Job als Chefdesignerin in New York abzusagen. Irgendetwas in ihr hält sie zurück. Hat sie doch Angst vor dem Scheitern? Verpasst sie die Chance ihres Lebens wie ihre Mutter Katrin meint?

Jasmin zweifelt an ihrer Entscheidung

Jasmin (Janina Uhse) ist hin- und hergerissen. Ihr neuer Chef lässt nicht locker. Permanent ruft er bei ihr an. Doch Jasmin traut sich nicht, ans Telefon zu gehen. Stattdessen designt sie lieber die neue Kollektion für Tussi Attack. Doch schnell kommt sie an ihre Grenzen. Jasmin will etwas Neues, Großartiges kreieren. Doch Emily (Anne Menden) holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie ist in Berlin, nicht in New York. Einen vollkommen neuen Style können sich ihre Kundinnen nicht leisten. Jasmin ist enttäuscht. Sie will fliegen, aber sie fühlt sich wie angebunden. Mit Emily ist ihre Traumkollektion einfach nicht zu machen. Die vielen Zwänge setzen Jasmin zu.

Auch wenn Anni (Linda Marlen Runge) sie glücklich macht, hat sie das Gefühl beruflich auf der Strecke zu bleiben. In New York könnte sie sich neuerfinden. Tolle Fummel designen. Janina will mehr als Berlin ihr bieten kann. Langsam beschleicht sie die Erkenntnis, dass sie sich falsch entschieden hat. Doch was ist mit Anni? Ihre Freundin will mit ihr zusammenziehen. Den nächsten Schritt wagen. Anni wirft ihre Beziehungsängste nur für sie über Bord. Jasmin weiß nicht mehr, was sie will. New York oder Berlin?