GZSZ-Folge 6279 vom 20.06.2017: Setzt Emily für die Karriere ihre Beziehung aufs Spiel?

Emily hat der Geschäftsführerin von "City Stylz" Pauls Nummer gegeben, um sie bei Laune zu halten und die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit "Tussi Attack" zu sichern. Als Retourkutsche hat Paul tatsächlich eine Verabredung mit der Managerin ausgemacht. Er bläst diese jedoch wieder ab, als er merkt, wie wütend Emily darauf reagiert. Die beiden versöhnen sich wieder, doch der Frieden währt nicht lange.

Treibt Emily es zu weit?

Als Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) zusammen im Mauerwerk sind und sich gerade küssen, kommt die Managerin von "City Stylz" zufällig zur Tür herein. Damit nicht auffliegt, dass sie ein Paar sind, weiß sich Emily nicht anders zu helfen, als Paul eine saftige Ohrfeige zu verpassen. "Sag mal, geht’s noch? Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nichts von dir will!", schreit sie ihn an.

Damit hat sie für Paul eine Grenze überschritten. Als sie später an seiner Tür klingelt, lässt er sie nicht rein. Lautstark lässt sich Emily daraufhin am Telefon über Paul aus und merkt dabei nicht, dass er ihr gefolgt ist und das ganze Gespräch mithört. Da platzt Paul endgültig der Kragen. "Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!", brüllt er und rennt davon. Hat es Emily dieses Mal übertrieben? Setzt sie für ihre Karriere ihre Beziehung zu Paul aufs Spiel?