GZSZ-Folge 6231 vom 10.04.2017: Kommt Elenas und Jos Liebesgeheimnis ans Licht?

Schwiegertochter gesucht mal anders: Jo hat sich kräftig in Elena verguckt. Immer wieder hat er einen Rückzieher gemacht, die schöne Spanierin ist schließlich seine Schwiegertochter. Doch nun wollen Elena und Gerner sich nicht mehr davon beirren lassen, dass sie einst mit seinem Sohn Dominik liiert war. Die zwei liefern sich dabei nicht nur ein intensives Liebes-, sondern auch ein ausgedehntes Versteckspiel. Denn von ihrer Liebe soll erstmal keiner was wissen.

Kommt Elenas und Jos Liebe ans Tageslicht?

Zwischen heißen Küssen finden die Turteltäubchen Jo und Elena sogar noch Zeit zum Reden. Gerners neue Liebe beichtet ihm, sie fühle sich ja manchmal wie eine Geheimagentin. Und auch Jo "mag die Geheimniskrämerei" nicht. Trotzdem denken beide, es sei besser so. Und so wird die Liaison zum sexy Staatsgeheimnis.

Überall überkommt es die beiden – selbst auf den Straßen Berlins. Bei einer zufälligen Begegnung am Späti zischen sie für ein paar heiße Küsse hinter einen Transporter ab. Doch dann kommt mitten im Akt der Schock: "Oh Gott", ruft Elena, aber nicht vor Verzückung, "Tuner." Und tatsächlich spaziert der "Vereinsheim"-Besitzer die Straße entlang. Genau in ihre Richtung. Schnelles Handeln ist angesagt. Werden Elena und Jo ertappt?