GZSZ Folge 6203 vom 01.03.2017: Tuner hält es nicht mehr aus
Jule will einfach nur Spaß. Sie mag Tuner. Mit ihm macht das Leben in Berlin wirklich Spaß. Doch sie will keinen festen Freund. Flirts und Liebeleien mit anderen müssen auch mal drin sein. Als Tuner von ihrer Knutscherei mit Jonas erfährt, tut er das zunächst ab. Doch ihm wird klar, dass er Jule viel zu sehr mag, um nur ihr Freund zu sein. Er kann so nicht weitermachen.
Tuner: "Ich will das nicht mehr"

Als Jule (Luise von Finckh) erfährt, dass Jonas (Felix von Deventer) Tuner (Thomas Drechsel) von ihrer Knutscherei erzählt hat, ist sie geschockt. Sie will nicht, dass Tuner wegen ihr leidet. Deshalb sollte Jonas diesen Kuss auch für sich behalten. Doch nun bleibt ihr nichts anderes übrig als selbst mit Tuner zu reden. "Es hat ja auch nichts bedeutet", sagt sie Tuner ehrlich. Tuner reagiert ganz gelassen. Es scheint als würde ihn dieser Kuss nicht im Geringsten berühren. "Trotzdem sorry wegen der Geheimnistuerei. Das nächste Mal sage ich dir direkt Bescheid", sagt Jule, die sich nicht ganz wohl in ihrer Haut fühlt. Für Jule ist die Sache gegessen und so geht sie zur Tagesordnung über. Sie hat sich ein Rockabilly-Outfit zugelegt, das sie Tuner unbedingt zeigen will. Schließlich will sie es auf dem Geburtstag von Tuners Mutter tragen.
Jule geht voll auf in ihrer Rockabilly-Nummer. Sie lässt sich von Tuner durch die WG-Küche drehen und strahlt übers ganze Gesicht. Ihr Glücksgefühl macht auch vor Tuner nicht halt. Er ist froh, dass sie sich endlich nicht mehr andauernd auf die Füße treten. "Wir rocken das Ding", ruft Jule begeistert. Sie hüpft ganz aufgedreht durch die Küche, wirft sich schließlich Tuner an den Hals und küsst ihn. Doch Tuner schiebt sie von sich. "Lass bitte", sagt er bestimmt. Jule ist irritiert. Sie kann sich keinen Reim auf Tuners Reaktion machen und will wissen, was los ist. Tuner fällt es schwer, ihr zu antworten. Schließlich stammelt er: "Ich will das nicht mehr." War es das mit Tuners und Jules lockerer Liebelei?