Verzwickte Situation

Verbotener Sex bei GZSZ - Eva Mona Rodekirchen findet: „Es ist für alle drei eigentlich Scheiße!“

Alte Liebe rostet nicht?
Heiße Szenen spielen sich gerade bei GZSZ zwischen Michi (Lars Pape) und Maren (Eva Mona Rodekichen) ab. Die beiden haben Sex und das, obwohl Michi eigentlich mit Nicole (Laura Lippmann) verlobt ist. Lange bleibt das Stelldichein von Michi und Maren auch nicht geheim und Nicole sieht alles mit an. Wie es jetzt weitergeht und was die drei Schauspieler dazu sagen, gibt es im Video zu sehen.

Eva Mona Rodekirchen: „Es ist für alle drei eigentlich Scheiße!“

Nachdem Michi und Maren miteinander geschlafen haben, ist nichts mehr so, wie vorher. Eva Mona erklärt: „Es ist für alle drei eigentlich Scheiße!“ Und Lars findet: „Michi hat sich das schon anders gewünscht. Er wollte insgeheim und ehrlich die Beziehung zu Nicole, aber das, was zwischen ihm und Maren war, das ist nicht weg und das ist stärker.“

bild
Ein Schock für Nicole. Maren und Michi haben Sex.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Aktuelle Folgen von GZSZ stehen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung zum Abruf auf RTL+ bereit.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Für die Liebe hat Eva Mona Rodekirchen auch schon verrückte Sachen gemacht

Doch was machen, wenn die Gefühle Achterbahn fahren? Eva Mona weiß, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist und da macht man auch schon mal Sachen, die eher unüberlegt sind, wie jetzt der Sex zwischen Maren und Michi: „In der Liebe gibt es so schräge Dinge, die man auch mitmacht. Was ich auch schon als Eva mitgemacht habe, wo ich mir im Nachhinein auch denke: oh man.“ Und was sagt die Betrogene – Laura in ihrer Rolle als Nicole zum Geschehen? Das gibt es oben im Video zu sehen. (rgä)