Mo | 19:40

GZSZ: Die 25 schönsten Liebesmomente

Die 25 schönsten Liebesmomente
Die 25 schönsten Liebesmomente Total romantisch geht es bei GZSZ zu 00:20:23
00:00 | 00:20:23

Exklusives Video

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte Liebe in den letzten 25 Jahren immer wieder eine sehr wichtige Rolle. Die 25 schönsten Liebesmomente haben wir in einem exklusiven Video zusammengefasst.

So schön romantisch

GZSZ: Ayla und David
Ayla und David brennen durch. © RTL

Bei GZSZ ging es in den letzten Jahren immer sehr romantisch zu: Ayla und David bannten durch, Kai überraschte Marie mit einem exklusiven Kinobesuch und Tayfun rührte Emily mit einer liebevollen Geste zu Tränen.

Aber auch Erotik kam bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht zu kurz. Bei Anni und Jasmin entfachte im Freibad die Leidenschaft und für Katrin und Till ging es in der Saune richtig heiß her.

Auch die Geburt eines Kindes ist bei GZSZ immer sehr emotional. Cora und Nico erlebten das pure Glück, als Antonia das Licht der Welt erblickte und auch Leon und Verena brachte die Geburt von Baby Oskar näher zusammen.

Doch welches ist die romantischste Szene aus 25 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Die Antwort gibt es im Video.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Leons Entscheidung für das Mauerwerk

Daniel Fehlow: "Wie ein Pflaster zur Wundheilung"