Do | 08:30

GZSZ: Die 25 besten Cliffhanger

Die 25 besten Cliffhanger
Die 25 besten Cliffhanger Pure Spannung bei GZSZ 14:57

Pure Dramatik bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In den letzten 25 Jahren "Guten Zeiten, schlechte Zeiten" gab es viele spannende Cliffhanger. Die 25 besten Cliffs gibt es in einem exklusiven Video für euch.

Die allererste Folge endete dramatisch

GZSZ: Jo und Katrin bedrohen sich gegenseitig
Jo und Katrin kämpfen um Johanna mit Waffengewalt. © RTL

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist schon einiges in 25 Jahren passiert. Besonders spannend war da der eine oder andere Cliffhanger. Schon die erste Folge von GZSZ aus dem Jahr 1992 endete besonders spannend: Elisabeth Meinhart unternahm einen Selbstmordversuch.

Aufregend war auch die Konfrontation von Katrin Flemming und Dieter Nowak. Den Adoptivvater von Jasmin bedrohte sie am Ende von Folge 4181 mit einer Waffe. Sie wollte sich an ihm für den Missbrauch an ihrer Tochter rächen. Die Entführungen der Babys Johanna und Antonia ließen die Zuschauer ebenfalls mitfiebern.

Vor allem Jo Gerner geriet in 25 Jahren GZSZ häufig in brenzlige Situationen, bei denen man sich oft fragte: Wird er das wohl überleben?

Die 25 besten Cliffhanger gibt es im Video.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival

Exklusives Making-of

Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival