Berliner Modezirkus
GZSZ-Bösewicht ein Fashion-Victim? Wolfgang Bahro auf der Fashion Week
Bei GZSZ hat Wolfgang Bahro als Anwalt Jo Gerner eher mit Akten und Papierkram statt mit Mode zu tun. Wie sieht das eigentlich privat aus? Wir haben Wolfgang Bahro auf der Fashion Week getroffen und dabei erstaunliche Antworten bekommen. Wie die aussehen, gibt es im Video zu sehen.
Wolfgang Bahro hat eine klare Meinung zu Schönheitsoperationen
Wer hätte es gedacht, aber wenn es um Beauty-Rituale geht, dann kann auch GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro ein Wörtchen mitreden. Er setzt auf eine vitaminreiche Gesichtpflege. Und egal ob Vitamin C-Serum oder Antifalten-Creme, Wolfgang hat sie alle im Schrank.
Nur bei einer Sache hört für ihn der Spaß auf. Der 62-Jährige benutzt Hyaluron zwar fürs Gesicht, unter die Haut würde er es sich aber nie spritzen lassen. „Ich finde diese Schönheits-OPs oftmals ziemlich daneben. Auch wenn man sich liften lässt, man sieht ja auch, wie die Damen und Herren sich im Gesicht verändern und das möchte ich nicht“, so Wolfgang.
Wolfgang Bahro gibt sein Gesicht gerne in professionelle Hände
Und so eine Schönheitsoperation würde ja auch gar nicht zu Wolfgang Bahro passen, denn was wäre GZSZ-Bösewicht Jo Gerner nur ohne Zornessfalte im Gesicht. Lediglich eine Kosmetikerin lässt der Serien-Star zum Ausreinigen an seine Haut und das ist auch gut so, schließlich kommt wahre Schönheit sowieso nur von innen.
GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)