Party am Set

GZSZ-Abenteuer: Anne Menden und Lennart Borchert alleine in der Produktion

01. Mai 2021 - 13:30 Uhr

Traum oder Albtraum?

Die komplette GZSZ-Crew ist ausgeflogen, nur Anne Menden (spielt Emily Wiedmann) und Lennart Borchert (spielt Moritz Bode) sind noch da und haben das komplette Set für sich. Wer hat als Kind nicht mal davon geträumt nachts im Kaufhaus ganz alleine alles inspizieren zu können? Dieser Traum geht für die beiden GZSZ-Stars Anne und Lennart jetzt in den Serien-Studios in Berlin Babelsberg in Erfüllung. Warum sie das GZSZ-Set kurzerhand in eine Party-Location verwandeln und kostümiert herumtanzen, das verraten uns die beiden im Video.

Anne Menden liebt es, sich zu verkleiden

GZSZ-Star Anne Menden ist ein echter Karnevalsjeck. Als Kölnerin, die jetzt in Berlin lebt, kostümiert sie sich nicht nur gerne, sondern reist auch jedes Jahr an Rosenmontag in die Heimat, um dort Karneval zu feiern. Mehr dazu lesen Sie hier.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf