Mi | 08:30

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die 25 spektakulärsten GZSZ-Hochzeiten

Die 25 schönsten Hochzeiten
Die 25 schönsten Hochzeiten Wunderschön, rührend & total romantisch 24:00

Manche Hochzeiten endeten tragisch

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben sich viele Paare gefunden und sind auch den Bund der Ehe eingegangen. Aber nicht jede Hochzeit war romantischer Natur und manche endeten sogar sehr tragisch. 25 schöne und spektakuläre Hochzeiten haben wir in einem exklusiven Video für euch zusammengefasst.

Wunderschön, rührend und sehr romantisch

GZSZ: Sophie und Leon heiraten
Sophie und Leon geben sich das Ja-Wort. © RTL

Ayla hatte eine traumhafte Hochzeit mit Tayfun, während ihre Trauung mit Philip leider nicht ganz rund verlief. Jo Gerner ging den Bund der Ehe gleich mehrmals ein. Die Ehe mit Katrin Flemming bleibt unvergessen, auch wenn sie nicht aus Liebe geschlossen wurde.

Sunnys Hochzeit mit Vince endete in einer Katastrophe, denn sein Seitensprung beim Junggesellenabschied brach ihr das Herz. Umso romantischer war dann aber die Hochzeit von Leon und Verena.

Selbst eine Hochzeit auf einen Schiff und eine doppelte Eheschließung hat es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gegeben.

Im Video seht ihr 25 Hochzeiten der GZSZ-Geschichte – wunderschön, rührend und sehr romantisch.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Workout anstatt Urlaub

Sommer-Bootcamp

Workout anstatt Urlaub