Lennart Borchert

GZSZ-Rolle: Moritz Bode

18. Juni 2020 - 5:00 Uhr

Lennart Borchert spielt Moritz Bode

Moritz Bode (gespielt von Lennart Borchert) geht offen und unbeschwert durchs Leben. Durch seine lockere und charmante Art liegt ihm die Welt zu Füßen. Und auch wenn er mal in ein Fettnäpfchen tritt, kann ihm niemand lange böse sein. Deshalb schreckt Moritz auch vor Abenteuern nicht zurück.

Mehr erfahren über Moritz Bode

Moritz nimmt das Leben, wie es kommt – und fährt damit gut. Gerade weil er meistens mit allem durchkommt, zögert er nicht, auch mal einen riskanteren Plan in die Tat umzusetzen. Dabei motiviert ihn vor allem die Welt der High Society, zu der der junge Mann aus bodenständigem Haushalt in seiner Jugend keinen Zugang hatte.

GZSZ auf TVNOW sehen

Lennart Borchert in seiner Rolle Moritz können Sie ab 17.06.2020 im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder schon jetzt auf TVNOW sehen.