RTL News>Stars>

Gülcan Kamps: So sieht ihr Body wenige Wochen nach der Geburt aus

Das Baby kam Anfang Dezember

Gülcan Kamps: Kurz nach der Geburt zeigt sie ihren After-Baby-Body

Gülcan Kamps ist Anfang Dezember zum ersten Mal Mama geworden
Gülcan Kamps ist Anfang Dezember zum ersten Mal Mama geworden
picture alliance

Neu-Mama Gülcan Kamps gibt erstes Body-Update

Anfang Dezember ist Gülcan Kamps (39) zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem ist es ruhig auf dem Instagram-Profil der 39-Jährigen geworden. Während Gülcan ihre Fans in der Schwangerschaft regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden hielt, scheint sie ihr neues Mama-Glück in Ruhe genießen zu wollen . Jetzt meldete sich die Moderatorin mit einem lieben Dankes-Gruß im Netz – und gewährte dabei einen ersten Blick auf ihren After-Baby-Body.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Ich bin einfach so verliebt"

„Meine Lieben, ich möchte mich heute aus tiefstem Herzen für eure Glückwünsche bedanken. Ihr freut euch so sehr mit mir und ich habe das Gefühl, ganz Deutschland hat mit mir gemeinsam auf Baby Kamps gewartet und sich mit mir gefreut. Danke für diese große Liebe“, schreibt Neu-Mama Gülcan Kamps zu einem Video, das sie in einem kurzen Pullover und Leggins vorm Spiegel zeigt.

Die Körpermitte der 39-Jährigen hat sich schon deutlich zurück gebildet – nur eine kleine Wölbung ist noch zu erkennen. „Mir geht es übrigens sehr gut und obwohl alles sehr neu für mich ist, fühlt es sich so an als wäre unsere kleine Maus schon immer da gewesen. Ich bin einfach so verliebt", schreibt Gülcan weiter über ihr neues Leben als Mama.

In den Kommentaren zu ihrem Video überhäufen sich die Glückwünsche der Fans. Von den 201.000 Followern hagelt es viele Komplimente. „Du siehst toll aus", „Hübsche und stolze Mama", oder „Eine strahlende Mama mit wunderhübschen Kurven", heißt es unter anderem.

Gülcan Kamps verkündet Baby-News Baby Kamps ist da!
00:35 min
Baby Kamps ist da!
Gülcan Kamps verkündet Baby-News

14 weitere Videos

Baby-Geschlecht verraten?

Ob sich der TV-Star über einen Sohn oder eine Tochter freuen kann, ist nicht bekannt. Gülcans Fans vermuten nun allerdings, dass es sich um ein Mädchen handeln könnte. Denn ihre Formulierung „kleine Maus“ ist für viele ein sicheres Indiz dafür, dass die 39-Jährige ganz nebenbei das Geschlecht ihres ersten Kindes ausgeplaudert hat. (tma)