Was ist das?
Strandbesucher findet diese gruselige Alien-Kreatur mit Händen wie ein Mensch
Nichtsahnend spaziert Alex Tan am Strand, rund 100 Kilometer von Brisbane entfernt, als er auf eine ungewöhnliche Kreatur stößt. „Ich dachte, es wäre eine drei Meter lange Platte oder so, aber als ich näher kam, sah es aus wie eine Kreuzung zwischen einem Hund, einem Opossum, einem Känguru und einer Art Riesenratte“, sagte Tan gegenüber „7 News“. Oder ist es vielleicht ein außerirdisches Lebewesen, das an dem australischen Strand angespült wurde? Im Video sehen Sie die ungewöhnliche Kreatur.
Die gruselige Kreatur hat keine Haare und menschenähnliche Hände
Wie die australische Nachrichtenseite schreibt, habe das Lebewesen den Strandbesucher verblüfft. Schließlich ist das Tier haarlos und befindet sich in einem Zustand der Verwesung. Doch es kommt noch schlimmer: Die Kreatur hat menschenähnliche Hände und der Schädel ist komplett freigelegt, während der restliche Körper noch recht „intakt“ aussieht. Einfach nur gruselig – das denkt sich bestimmt auch Alex Tan, der Entdecker des Tieres.
Alex Tan: Ich denke es ist ein Opossum
„Vielleicht war etwas vorbeigekommen und hatte ein bisschen davon geknabbert“, erzählt Tan gegenüber „7 News“. Fasziniert von seinem Fund, wolle er der Kreatur auf den Grund gehen. „Ich denke nur, es ist eine Art deformiertes Opossum“, fügt er an. Tan sei sich ziemlich sicher, dass es kein Alien wäre. Da soll er auch Recht behalten, denn wie die Leiterin des Queensland Museums feststellen würden, handele es sich bei der Kreatur um nichts geringeres als ein Buschschwanz-Opposum. (anr)