„Ich möchte mich mit sowas nicht befassen“
Grund zur Sorge? Warum sich Loredana Wollny im Netz weniger melden wird

„Es kam in der Vergangenheit der Punkt, wo eine Grenze überschritten wurde!“
Den Fans von Loredana Wollny ist aufgefallen, dass sie in den sozialen Medien nicht mehr so aktiv ist. Der Grund dafür ist kein schöner, wie die 19-Jährige jetzt in einer Fragerunde bei Instagram offenbart.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Loredana Wollnys einjähriger Sohn wurde bedroht

„Warum bist du nicht mehr so aktiv?“, möchte ein Follower in einem Q&A bei Instagram wissen. Loredana Wollny antwortet darauf sehr ehrlich: „Ich möchte diesen dummen Kommentaren aus dem Weg gehen.“ Es dauere in der Regel lange, bis sie wirklich sauer werde, doch in der Vergangenheit sei die eine oder andere Grenze überschritten worden. Es habe sogar „Beleidigungen und Drohungen“ gegen ihren einjährigen Sohn Aurelio gegeben.
Lese-Tipp: „Du bist das Beste auf dieser Welt!“ - Loredana Wollny macht IHM zuckersüße Liebeserklärung
Für Loredana ein Grund, die Reißleine zu ziehen. „Ich möchte mich mit sowas nicht befassen. Da nehme ich mir lieber die Zeit mit dem Kleinen und muss mich nicht aufregen.“
Lese-Tipp: „Alles gut bei dir?“: Fans machen sich Sorgen um Loredana Wollny
Im Video: Loredana Wollnys Sohn Aurelio macht seine ersten Schritte
Klein-Aurelio verteilt jetzt Luftküsschen
Lese-Tipp: Die Wollny-Akte im Überblick: Wer sind die elf Kinder und 18 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Zeit für Aurelio bedeutet, dass Loredana nicht verpasst, wenn ihr Sohn etwas Neues lernt. In der Instagram-Fragerunde verrät sie stolz, dass er jetzt schon „Wau Wau“ sagen kann und Luftküsschen verteilt. Der emotionale Moment, als Aurelio mit zehn Monaten die ersten Schritte gemacht hat, zeigen wir im Video oben.
„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ auf RTL+
Ihr wollt mehr von der XXL-Familie sehen? Kein Problem! Auf RTL+ gibt’s alle Folgen von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ zum nachträglich Abruf. (csp)