Als Praktikant bei RTL
Große Beichte: Das hat Mario Barth Katja Burkard vor 20 Jahren geklaut
Sein Bühnenprogamm über das Beziehungsleben von Mann und Frau ist längst Kult und auch aus der RTL-Fernsehwelt ist Mario Barth nicht mehr weg zu denken. Angefangen hat alles vor rund 20 Jahren in der Redaktion von „Punkt 12“ und das ausgerechnet mit einem Diebstahl. Warum das jedoch kein Ende, sondern der Beginn einer großen Karriere war, gibt es im Video zu sehen.
Streaming Tipp: "Mario Barth deckt auf" auf RTL+ anschauen
Die geballte Ladung Mario Barth gibt es auf RTL+.
Ist Katja Burkard ihrem Ex-Prakti böse?
Das 20-jährige Bühnenjubiläum von Mario Barth muss natürlich gefeiert werden und wie ginge das besser als mit einer eigenen großen Show. In „20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow“ blickt der Comedian zurück. Und natürlich dürfen da die Karriere-Anfänge mit Ende 20 in der RTL-Redaktion nicht fehlen, doch genau bei dem Thema gibt es einen kleinen Dämpfer, denn Mario muss RTL-Moderatorin Katja Burkard etwas beichten.
Als Praktikant bei „Punkt 12“ hat er Briefpapier mit RTL-Logo einfach so mitgehen lassen, wie er jetzt verrät. Für Katja kein Weltuntergang, sie verzeiht ihrem Ex-Prakti, gerät aber auch ins Nachdenken: „Also dass Mario echte Reue zeigt, ich glaube es nicht so wirklich. Und ich kann mir auch vorstellen, da kommt noch was.“
Und so viel können wir schon verraten: Katja soll Recht behalten. Was genau passiert, gibt es am Samstag, den 17. Juni ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. (rgä)