Schlange sitzt in Graz in Toilette und beißt Mann in GenitalienPython-Opfer ist geschockt: "Ich schaue jetzt immer vorher ins Klo"
Autsch! Walter Erhart aus Graz geht nichts ahnend am frühen Morgen auf die Toilette, als er plötzlich einen heftigen Schmerz im Genitalbereich verspürt. Im RTL-Interview erzählt er: „Ich dachte ich bin im falschen Film“. Denn: in seiner Kloschüssel sitzt eine Python!
Walther Erhart aus Graz wurde auf dem eigenen Klo von Python gebissen
Wie jeden Morgen steht Walter Erhart aus Graz auf und geht seinen ersten Gang auf die Toilette. Doch diesmal war nichts, wie es sonst war. Der Österreicher sitzt auf der Schüssel und will in aller Ruhe sein Geschäft verrichten, als er plötzlich einen starken Schmerz im Genitalbereich verspürt. Der Grazer springt sofort auf - überall tropft Blut.
Im RTL Interview erzählt der Rentner: „Ich dachte, was ist denn da?“ Er guckt erst auf den Boden, dann in die Schüssel und kann seinen Augen nicht trauen: Eine Python sitzt in seinem Klo! Der Österreicher rannte sofort raus aus der Toilette. Er erzählt: „Das war ein Schock“.
Das Reptil gehörte dem Nachbarn und war unbemerkt ausgebüxt. Der Grazer musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch jetzt kann er das Erlebnis noch nicht ganz verdauen: „Es war ein Schock, aber ich versuche mein Leben so normal wie möglich wieder aufzunehmen. Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich bedroht". Walter Erhart hat Sorge, dass das nochmal passieren könnte und nimmt sich ab sofort vor: „Ich schaue jetzt immer vorher ins Klo“. Der Nachbar hat sich bei dem Grazer entschuldigt. (mca)