Das ging nach hinten los
Er wollte seinen Kollegen feiern, aber die Security tackelt ihn böse um

Er wollte doch nur mit seinem Freund und Kollegen feiern...
Böse Überraschung für Golf-Profi Adam Hadwin. Als er nach dem letzten Schlag von seinem Profikollegen Nick Taylor mit diesem feiern will, rammt ihn ein Sicherheitsmann einfach um.
Securitymann knockt Golf-Profi um
Sektflasche auf, losspritzen, umgeknockt. Der Party-Dreiklang von Adam Hadwin hat ganz schön wehgetan.
Sein kanadische Landsmann Nick Taylor hat eben den entscheidenden Schlag bei den RBC Canadian Open versenkt, da will Hadwin den Sieg mit seinem Kumpel begießen.
Er stürmt mit der Flasche auf ihn los. Doch die Rechnung hat er ohne die Sicherheitsleute gemacht. Ein Securitymann hält ihn offenbar für einen Flitzer und tackelt ihn gezielt zu Boden. Nach kurzer Zeit kann die Verwechselung aufgeklärt werden.
Freundin scherzt auf Twitter
„Aus dem Augenwinkel habe ich einen guten Tackle gesehen“, scherzte Sieger Taylor auf der Pressekonferenz. „Ich hoffe, es geht im gut. Als ich ihn danach gesehen habe, schaute er aber gut aus.“
Hadwins Ehefrau Jessica schrieb mit einer guten Prise Ironie bei Twitter: „Ich kann ihnen mitteilen, dass Hadwin noch unter den Lebenden ist und er sich in wahrhaft kanadische Form bei dem Securitymann entschuldigt hat, getacklet worden zu sein.“ (msc)