Weibliche Begleitung bei Austrian Open

Golf-Profi Kaymer frisch verliebt?

Dieses Bild sorgt für Gesprächsstoff: Martin Kaymer (rechts ) umarmt Irene Scholz (links).
Dieses Bild sorgt für Gesprächsstoff: Martin Kaymer (rechts ) umarmt Irene Scholz (links).
© Getty Images, Bongarts, AR / AR

16. April 2021 - 16:33 Uhr

Bilder während Turnier aufgetaucht

Beruflich schon länger in der Krise, läuft es für den deutsche Profi-Golfer Martin Kaymer privat scheinbar bestens. Bei den Austrian Open wurde der zweifache Major-Sieger mit einer hübschen Dame an seiner Seite gesehen. Wie sich herausstellte, verbindet die beiden nicht nur persönlich einiges.

Neue Freundin kommt aus der Fitness-Branche

Denn die neue Partnerin des Golfers, Irene Scholz (36), hat ebenfalls einen sportlichen Hintergrund. Sie ist nämlich Trainerin für einen Fitnessgeräte-Hersteller. Im TV wirbt sie selbst für die Kurse auf den Spinning-Geräten und hält ihre Kunden auf Trab.

Ob Scholz auch ihren neuen Lebenspartner zu besseren Leistungen motivieren kann, bleibt allerdings abzuwarten. Mit Platz 99 auf der Weltrangliste ist Kaymer inzwischen weit abgerutscht und befindet sich längst nicht mehr in der Form früherer Jahre.

Auch interessant