Der Mörder wird noch gesucht
Kopfschuss! Profi-Golfer auf dem Platz getötet

Schreckliche Nachricht aus den USA! Profi-Golfer Gene Siller wurde auf einem Platz im Bundesstaat Gerogia erschossen. Es wurden noch zwei weitere Leichen gefunden, das gab die Polizei des Cobb County bekannt. Das Motiv für des Mörders, der noch gesucht wird, ist bisher noch unklar. Es wurde eine Spendenaktion für Sillers Famile gestartet.
Ein Unbekannter fuhr auf das Grün und eröffnete das Feuer
Siller wurde Samstag im Pinetree Country Club in Kennesaw an Loch 10 mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden und vor Ort für tot erklärt. Nach Informationen des lokalen TV-Senders WXIA fuhr ein weißer Dodge-Pickup auf das Grün, aus dem Wagen heraus soll auf Siller gezielt worden sein. Die Polizei fand den Wagen am Tatort, auf der Ladefläche lagen die beiden anderen Toten. Einer soll der Besitzer des Autos sein. Die Beamten beschrieben den Verdächtigen als einen 1,80 Meter großen, hispanischen Mann mit langen Haaren, einer dunklen Arbeitshose und einem weißen oder hellbraunen Hemd.
"Unsere Herzen sind gebrochen nach dem sinnlosen Mord, der im Pinetree Country Club in Georgia verübt wurde und der Gene Siller das Leben kostete", sagte Jim Richerson, Präsident des US-Profiverbandes PGA of America.
Es werden Spenden für die Familie gesammelt
Siller war nicht nur ein Profi-Golfer, sondern auch Golflehrer und Direktor des Pinetree Country Club. Der 41-Jährige hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Es wurde ein Spendenkonto für die Familie eingerichtet. (fgo/sid)