Wie verkraftet er den Verlust seiner Mama?

„Glee“-Star Naya Rivera (†33) starb vor einem Jahr: So geht es Sohn Josey inzwischen

 02 February 2019 - Westwood, California - Naya Rivera. ÄThe LEGO Movie 2: The Second PartÄ Los Angeles Premiere held at Regency Village Theatre. Photo Credit: PMA/AdMedia 234876 2019-02-02 Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR_234876_174
Naya Rivera mit ihrem Sohn Josey: Wie geht es dem Kleinen ein Jahr nach Nayas Tod?
www.imago-images.de, imago images/Starface, AdMedia/Starface via www.imago-images.de

Es ist mittlerweile ein Jahr her, dass die Schauspielerin Naya Rivera (†33) bei einem tragischen Bootsunglück ums Leben kam. Der „Glee“-Star war gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Lake Piru in Kalifornien unterwegs, als es zu dem schrecklichen Badeunfall kam. Der damals vierjährige Josey musste vermutlich mit ansehen, wie seine Mutter Naya im See ertrank. Wie geht es dem Kleinen heute?

Josey sei ein starkes Kind

Auf Instagram gibt der Ex-Mann von Naya und Vater des gemeinsamen Sohns Josey ein Update und berichtet, wie ihnen seit den tragischen Ereignissen ergangen ist. Ryan Dorsey (38) schreibt, dass er es immer noch nicht glauben könne und dass das Jahr wie im Flug vergangen sei.

Der 38-Jährige beschreibt, wie es Sohn Josey mittlerweile geht: Er sei neugierig, ein Entdecker, er sei süß und lustig und sein Lachen erhelle den Raum. Weiter berichtet Ryan, dass es Josey gut gehe und er ein widerstandsfähiges, starkes Kind sei.

Josey vermisst seine Mama

In seinem rührenden Beitrag auf Instagram fügt Ryan außerdem hinzu, dass Josey seine Mutter vermisse, aber er auch wisse, dass er seine Mama wiedersehen würde. Außerdem gebe es eine unsichtbare Verbindung zwischen ihnen, die ihnen geholfen habe, mit der ganzen Situation klar zu kommen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Tragisches Unglück vor einem Jahr

Am 8. Juli 2020 nahm der Bootsausflug von Schauspielerin Naya und ihrem kleinen Sohn ein schreckliches Ende. Auf dem Lake Piru fanden Mitarbeiter des Bootsvereins den kleinen Josey alleine und schlafend in dem Boot. Von seiner Mutter Naya fehlte jedoch jede Spur. Alles deutet darauf hin, dass die damals 33-Jährige ins Wasser gesprungen und nicht wieder aufgetaucht ist.

Mit Hubschraubern, Tauchteams und Drohnen wurde tagelang nach Naya gesucht, ehe am 13. Juli ihr lebloser Körper gefunden und jede Befürchtung traurige Realität wurde.