Privater Einblick hinter ihre Familien-Kulissen
Giulia Siegel und Jenny Elvers: Das sind unsere Erziehungsfehler - und Mama-Rituale
Seit Jahren meistern Giulia Siegel (48) und Jenny Elvers (51) ihre Doppelrollen als Promis und Mamas mit Bravour. Oder? RTL traf die beiden Frauen beim Charity Dinner in Berlin. Und hakte nach: Wie sieht es eigentlich hinter den familiären Kulissen im Hause Siegel und Elvers aus? Auf welche Rituale beide Mamas mit ihren Kids schwören – und welche Fehler sich die beiden eingestehen (müssen), sehen Sie im Video.
Jenny Elvers und Sohn Paul Jolig verbindet süßes Ritual
Es läuft nicht immer alles glatt – auch, wenn der schöne Schein nach außen hin etwas anderes vermuten lässt. Beim „Lana Müller meets Berlin Capital Club“-Dinner am 15. Mai geben Giulia Siegel und Jenny Elvers nur wenige Tage nach dem Muttertag einen ganz privaten Einblick hinter ihre Familien-Kulissen.
Lese-Tipp: Überraschung! Darum will Jenny Elvers Politikerin werden.
Zusammen mit ihrem Sohn Paul Jolig (22) ist Jenny Elvers ein absolutes Traum-Duo. Ihr Sprössling managt nicht nur ihre Finanzen, sondern ist für seine Mama auch ein wichtiger Halt im hektischen Alltag. Denn egal, wo sich die beiden aufhalten, in welchen Zeitzonen sie unterwegs sind oder was sie beschäftigt: Mama Jenny und Sohnemann Paul haben ein niedliches Ritual, das sie jeden einzelnen Tag miteinander verbindet. Wie dieses „ganz große Geschenk“ aussieht und warum es der Schauspielerin so wichtig ist, verrät Jenny im Video oben.
Giulia Siegel weiß: Sie hat als Mama nicht immer alles richtig gemacht
„Ich bin mir sehr bewusst, welche Fehler ich in der Erziehung gemacht habe“, gesteht Giulia Siegel im RTL-Interview am selben Abend. Zwar erklärte der „Kampf der Realitystars“-Star schon 2019, sie habe bei der Erziehung ihrer drei Kids Marlon (28), Nathan (21) und Mia (21) so einiges anders machen wollen als ihre eigenen Eltern. Trotzdem gesteht sie gegenüber RTL: „Bei meinem Ältesten habe ich einige Fehler gemacht.“
Und das hat laut Giulia vor allem einen Grund! Den erklärt sie im Video oben – und verrät auch, wie sich die Erziehung von Marlon von der ihrer jüngeren Zwillinge unterscheidet.