Am Flughafen wartete die Polizei
Gigi Hadid - Festnahme wegen Drogenbesitz!
Supermodel Gigi Hadid wurde verhaftet – und zwar bei ihrer Einreise auf die Cayman Islands. Der Grund: Das Model war im Besitz von Drogen! Die Hintergründe.
Gigi Hadid noch am Flughafen in Gewahrsam genommen
Wie TMZ jetzt berichtet, soll Gigi Hadid bereits am 10. Juli mit einem Privatjet auf dem Owen Roberts International Airport gelandet sein. Mit dem Gepäck sei es anschließend durch den Zoll gegangen – wo die Beamten dann eine kleine Menge Gras und Rauchutensilien sichergestellt hätten.
Lese-Tipp: Lauterbach plant „Legalisierung light“: Wie die geplante Cannabis-Legalisierung jetzt ausfallen soll
Obwohl die 28-Jährige nicht viel Cannabis bei sich getragen haben soll und es womöglich nur für den privaten Gebrauch diente, hätte man sie zusammen mit ihrer Freundin Leah Nicole McCarthy noch vor Ort wegen der Einfuhr von Marihuana verhaftet.
Im Video: Datet das Model diesen Hollywood-Star?
Gigi Hadid muss blechen
Dem Bericht zufolge habe man Gigi und ihre Begleitung zunächst im Royal Cayman Islands Detention Center verhört. Anschließend sollen sie eine Kaution beantragt haben und später wieder freigelassen worden sein.
Lese-Tipp: Zusammen in den Hamptons gesichtet! Was geht da zwischen Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid?
Gigi habe sich schuldig bekannt und sei mittlerweile zu einer Geldstrafe von 1.000 Dollar (umgerechnet etwa 890 Euro) verurteilt worden – der Vorfall werde zudem nicht in ihrer Akte hinterlegt. Ein Vertreter erklärt E! Online: „Gigi reiste mit Marihuana, das sie legal in New York mit einer medizinischen Lizenz gekauft hatte.“ (dga)