Die traurige Geschichte dahinterER wird der erste „Golden Bachelor“ – mit 71 Jahren!

Das hat es bis jetzt noch nie gegeben! Zum ersten Mal wird in den USA ein mehrfacher Opa als „Bachelor“ auf die Suche nach einer neuen Liebe gehen. „Es ist nie zu spät, sich wieder zu verlieben!“, sagt der neue Rosenkavalier selbst und startet nach 43 Jahren Ehe sein wohl größtes Kuppel-Abenteuer.
„Golden Bachelor“ Gerry Turner schreibt TV-Geschichte
Jung, sportlich, selbstbewusst und attraktiv – mit diesen Worten kann man so ziemlich jeden Junggesellen beschreiben, der bislang bei „Der Bachelor“ zu sehen war. Doch in diesem Jahr ist alles anders! Gerry Turner wagt ein Wahnsinns-Experiment und geht mit 71 Jahren noch einmal auf die Suche nach der großen Liebe.
Lese-Tipp: SIE ist die Bachelorette der Jubiläumsstaffel! Jennifer Saro sucht ihren Mr. Right
Und was soll man sagen – wenn man sich die Bilder des Amerikaners anschaut, dann steht er seinen jungen Vorgängern in nichts nach! In einem Clip, der auf der offiziellen „Bachelor“-Seite veröffentlicht wurde, heißt es über den „Golden Bachelor“: „Er hat kein graues Haar, er hat Weisheits-Highlights.“
Gerry Turner wagt nach dem Verlust seiner Ehefrau als neuer Bachelor einen zweiten Anlauf
Doch so optimistisch Gerry auch wirkt, hinter seiner Teilnahme steckt ein trauriger Grund. Der ehemalige Gastronom war 43 Jahre mit seiner Highschool-Liebe Toni verheiratet – bis ihr Leben 2017 eine schicksalhafte Wendung nahm. Nachdem Toni in den Ruhestand ging, wurde sie krank – nur sechs Wochen später starb sie. „Sie wurde beraubt. Jeden Tag, der vergeht, ist das der Gedanke, den ich habe“, verriet der 71-Jährige in der US-Show „Good Morning America.“
Lese-Tipp: Großes „Bachelor 2023“-FAQ: Hier gibt's alle Infos zur 13. Staffel
Im Video: Gut anschnallen! So wild wird die Jubiläumsstaffel von „Die Bachelorette“
Fans freuen sich über den „Golden Bachelor“
Die „Bachelor“-Fans sind seit der Enthüllung jedenfalls völlig aus dem Häuschen. „Anstatt sexy Duschszenen, können wir bitte seine Hautpflege-Routine sehen?“, scherzt ein Follower bei Instagram. Die Freude über den 71 Jahre alten Bachelor ist groß, doch viele hoffen auch, dass die Kandidatinnen auch seinem Alter entsprechen.
Gerry selbst hat ganz genaue Vorstellungen von seiner neuen Traumfrau: „Ich würde es schön finden, wenn ich eine Partnerin finden würde, die viel Energie hat. Eine, die vielleicht Pickleball spielt. Eine, die vielleicht Golf spielt.“
„Die Bachelorette“ bei RTL und auf RTL+
Übrigens bei RTL läuft seit dem 12. Juli die neue „Bachelorette“-Staffel mit Jennifer Saro – immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL im TV. Auf RTL+ erscheinen neue Folgen aber eine Woche vorher. (amö)


