„Hör auf! Schau freundlicher!"
Krise? Genervte Jennifer Lopez weist Ben Affleck bei den Grammys zurecht

Was war denn da bei den diesjährigen Grammys los? Aufnahmen zeigen, wie Jennifer Lopez (53) genervt auf das Ohrgeflüster ihres Gatten Ben Affleck (50) reagierte. Ein Lippenleser soll das Streitgespräch des Promi-Pärchens nun entziffert haben.
J.Lo zog alle Blicke auf sich
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez überreichte am Sonntag (5. Februar 2023) bei den Grammy Awards in Los Angeles den ersten Preis des Abends für das beste Pop-Gesangsalbum an Musiker Harry Styles (29). Mit ihrem blau-silbernen Abendkleid aus dem Hause Gucci wurde sie dabei selbst zum absoluten Hingucker.
Lesetipp: Ein Blick in die 56.000 Euro Goodie-Bags der Grammys 2023
Und dann passierte das...
Doch ein Moment zieht im Netz noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Im späteren Verlaufe des Abends sah man die Pop-Diva gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Affleck an ihrem Platz im Publikum sitzen. Der Schauspieler schien in diesem Moment wenig begeistert von der Preisverleihung zu sein und tuschelte seiner Gattin etwas ins Ohr. Diese zuckte daraufhin zurück und wies Ben mit unverständlichen Worten zurecht. Wurde J.Lo die gelangweilte Miene ihres Mannes etwa zu viel?
So soll das Streitgespräch zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez abgelaufen sein
Womit die empörte Sängerin ihrem Ben konterte, will die „Daily Mail" jetzt unter Berufung eines Lippenlesers entziffert haben. „Hör auf! Schau freundlicher! Schau motiviert", soll J.Lo. ihren Mann demnach ermahnt haben. Bens angeblich Antwort: „Mach ich vielleicht." Spätestens als die beiden merkten, dass die Kameras den Moment einfingen, war von der dicken Luft jedoch nichts mehr zu sehen. Was der Grund für die Stichelei war, weiß am Ende wohl nur das Promi-Pärchen selbst. (ean)