Papa Robert hatte eine Eingebung
Geistesblitz auf der Toilette: So kam Davina Geiss zu ihrem Namen
„Davina! Shania!“ Haben wir nicht alle die Stimme von Carmen Geiss im Ohr, wenn wir diese Namen hören? Doch wer hätte gedacht, dass Davina eigentlich ganz anders heißen sollte? In einer Fragerunde auf Instagram verriet die 19-Jährige jetzt, dass sie eigentlich „Kimberley“ getauft werden sollte. Doch dann hatte Papa Robert eine Eingebung – ausgerechnet auf der Toilette.
"Davina & Shania – We love Monaco“ jederzeit auf RTL+ streamen
Papa Robert Geiss: Eingebung auf dem stillen Örtchen
Davina Shakira – so lautet der klangvolle Name, den sich Mama Carmen und Papa Robert Geiss für ihr Töchterchen ausgesucht haben. Doch dieser Name war nicht immer für sie vorgesehen. Das verrät Davina Geiss bei einer Fragerunde auf Instagram. Ein Fan will wissen: „Weißt du, ob deine Eltern noch einen anderen Namen als Davina vorgesehen hatten?“ „Ja, Kimberley“, kommt prompt die Antwort und dann geht Davina so richtig ins Detail. „Aber dann war mein Vater mal auf der Toilette, und die Klo-Rolle hieß Kimberley", erklärt Davina dazu mit einem Tränen lachenden Smiley. Kennen wir das nicht alle? Die besten Ideen kommen einem oft unter der Dusche oder wie in Roberts Fall, auf dem stillen Örtchen.
Noch mehr von Familie Geiss zeigt RTLZWEI am Montag, den 22.05.2023, ab 20.15 Uhr und alle Folgen von „Davina & Shania – We love Monaco“ jederzeit auf RTL+.
Empfehlungen unserer Partner
Davina und Shania im Interview: Dafür geben sie am meisten Geld aus
Nicht nur auf Instagram geben Davina und Shania eifrig Auskunft. Im Interview verraten die Schwestern, wofür sie am meisten Geld ausgeben und was es mit einem geheimnisvollen Taschendeal auf sich hat. (apa)
8 weitere Videos