„Hatte daran zu knabbern!"
Geheime Liebe bei „Unter uns“: Tabea Heynig hat es privat erlebt
Liebe mit angezogener Handbremse?
Bei „Unter uns“ konnte sich Britta (Tabea Heynig) immer noch nicht dazu durchringen, ihre Affäre mit Theo (Julius Dombrink) als Beziehung öffentlich zu machen. Zu groß sind die Ängste und die Zweifel wegen des Altersunterschieds. Ein Gefühl, welches die Schauspielerin aus ihrem Privatleben kennt. Die ganze Geschichte dazu verrät sie uns im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Neue „Unter uns“-Folgen auf RTL+ anschauen
Die komplette „Unter uns“-Welt steht zum Abruf auf RTL+ bereit.
Tabea kann ihre Rolle verstehen
Britta genießt bei „Unter uns“ jede freie Minute mit Theo. Und ja, es sind Gefühle im Spiel, doch davon soll keiner etwas wissen. Zu groß sind die Ängste und Unsicherheiten wegen ihres Altersunterschieds. „Bei einer Affäre hat man ja auch keine Verantwortung und zieht nicht diesen Rattenschwanz mit sich“, so Tabea über ihre Rolle Britta.

Beziehung von Tabea Heynig war anfangs auch geheim
Tabea kann die Ängste und Nöte ihrer Rolle verstehen, sie selbst kennt das Gefühl aus ihrem Privatleben auch, wenn man sich nicht zu jemandem bekennt. So war es auch bei ihr und ihrem Mann Oliver. Auch ihre Liebe sollte zu Beginn noch geheim bleiben, wie die Schauspielerin erzählt: „Mein Mann hat sich wahnsinnig viel Zeit gelassen, bis er sich committed hat.“
So sind die beiden damals im Mai ein Paar geworden, öffentlich gemacht haben sie diese aber erst im Dezember. Für Tabea kein schönes Gefühl, wie sie uns verrät: „Da hatte ich echt dran zu knabbern!“ Aber das Warten hat sich am Ende gelohnt. Heute sind die beiden stolze Eltern des kleinen Monty (5). (rgä)