Sportlich, sportlich!

Ganz schön sexy: Moderator Kai Pflaume zeigt seine Muskeln

Moderator Kai Pflaume lässt die Muskeln spielen.
© picture alliance / rtn - radio t, rtn, patrick becher

23. Mai 2020 - 14:53 Uhr

Kai Pflaume zeigt sich gerne sportlich

Moderator Kai Pflaume (52) ist in Sachen Social-Media wohl ein Spätzünder, dafür kann er sich mit seinen mehr als 200.000 Followern auf Instagram wirklich sehen lassen. Dort lässt der 52-Jährige seine Fans an fast allen Aktivitäten teilhaben. Und die sind vor allem eines: Ganz schön schweißtreibend!

Sexy Muskelspiele während einer Fahrradtour

Seitdem Kai Pflaume Instagram für sich entdeckt hat, steht er einem Influencer in nichts nach und hält Follower und Fans stets auf dem Laufenden. In der aktuellen Corona-Zeit postet Kai immer häufiger Fotos von sich im Sport-Look. Egal ob Joggen, Fahrradfahren oder ein anderes Aktiv-Programm, Kai betätigt sich gerne sportlich. Erst kürzlich postete er ein Bild von sich beim Halbmarathon. Auch an Vatertag - setzte er, anderes als die Herren Pocher und Wendler nicht auf ein freudiges Besäufnis, sondern radelete mit dem Fahrrad rund um den Starnberger See.

Doch auf seinem Foto werden die Landschaft und das traumhaft schöne Wetter ganz schnell zur Nebensache - denn in sexy Fahhradmontur zeigt Kai Pflaume seinen durchtrainierten Körper. Mit einer kurzen Radlerhose und einem Muskelshirt kann man deutlich erkennen, dass sich der Moderator während der Corona-Zeit wohl nicht nur zu Hause auf der Couch herum vrevelt. Und das Ergbnis kann sich mehr als sehen lassen.