Ein Traum geht in Erfüllung

Fußball-Weltstar Erling Haaland zockt mit Kids am Strand

Vor ManCity ist erst mal Urlaub! Sturm-Gigant und Ex-Dortmund-Angreifer Erling Haaland urlaubt in der spanischen Küstenstadt Marbella – und spielt dort am Strand ganz ohne Star-Allüren mit den Kids Fußball. Eine Runde Ballhochhalten und Tricksen mit dem Weltstar – diese Strand-Einheit werden die Nachwuchskicker sicher nicht vergessen. Die Bilder davon können und wollen wir Ihnen nicht vorenthalten – oben im Video.

DJ Haaland macht Stimmung

Damit ließ er es deutlich ruhiger angehen als noch vor wenigen Tagen. Der Star-Kicker heizte nämlich den Party-Gästen einer Disco ordentlich ein.

Haaland besitzt ein Haus in Marbella, daher zieht es ihn regelmäßig in den beliebten Urlaubsort. Allerdings wird der Norweger seinen Hauptwohnsitz künftig in England haben. Schließlich hat sich Manchester City den Torjäger gesichert. Somit läuft Haaland ab der kommenden Saison in der Premier League auf. Mit seinem Wechsel zu den Skyblues erfüllte sich der Mittelstürmer einen Kindheitstraum. (msc)