Mit einem Post verdient sie rund 280.000 Euro
Fußball-Schönheit tätowiert sich ihr eigenes Gesicht

SIE ist der heimliche Star der Frauen-WM!
Die Schweizer Fußballerin Alisha Lehmann (24) – beim 2:0-Sieg zum WM-Auftakt gegen die Philippinen mit der deutschen Trainerin Inka Grings (44) spielte sie zwar nur eine Nebenrolle, doch für den meisten Wirbel sorgt sie abseits des Feldes.
Alisha Lehmann hat über 13 Millionen Follower
Momentan beeindruckt sie vor allem mit ihrem neuen Hand-Tattoo. Denn auf dem rechten Handrücken trägt die Stürmerin ihr eigenes Abbild und macht damit dem deutschen Fußball-Star Leroy Sane Konkurrenz. Der trägt ebenfalls sein Gesicht auf der Haut, allerdings auf dem Rücken.
Der Hype um die Fußballerin, die aktuell beim englischen Klub Aston Villa spielt, ist irre! 13 Millionen Follower hat sie auf Instagram. Täglich versorgt sie ihre Fans mit neuen Trainingsbildern oder zeigt sich auch gerne mal im Bikini. Ihre Bilder werden meist über 200.000 Mal geliked – 280.000 Euro soll sie für einen Post bekommen.
Lese-Tipp: Beliebter Bodybuilder stirbt bei Horror-Unfall im Fitnessstudio
Wahnsinn: Sie hat sogar mehr Follower als die schweizer Tennis-Legende Roger Federer (11,9 Millionen Follower).
20 Minuten-Auftritt bei Auftakt-Sieg
Übrigens: Beim ersten Auftritt der Schweizerinnen kam sie jedoch erst zur 70. Minute aufs Feld. Überhaupt ist das Turnier in Neuseeland und Australien ihre erste WM. 2019 verpasste die Schweiz die Quali und 2015 war sie noch zu jung.
Lese-Tipp: DFB-Star Svenja Huth freut sich auf ihr erstes Kind: "Neues Highlight
Am kommenden Dienstag (10 Uhr) geht’s für die Schweiz gegen Norwegen weiter – vielleicht darf Lehmann ja dann auch noch ein paar Minuten länger auf dem Platz glänzen... (tli)