Wow, was ein Body!Cristiano Ronaldo zieht blank- seine Fans flippen völlig aus

Das ist mal ein Anblick: Cristiano Ronaldo zieht blank. Nur mit einer Badehose bekleidet, nasser, nackter Oberkörper, träumerischer Blick in die Ferne: Ronaldos Astralkörper kann sich wirklich sehen lassen. Der 36-Jährige weiß offenbar genau, wie er seine über 370 Millionen Follower bei Instagram begeistern kann. Bei diesem Foto dürften Frauen ordentlich ins schwärmen kommen und die Herren der Schöpfung vor Neid erblassen. Die gute Nachricht: Es ist auch bei Ronaldo nicht genetisches Glück, sondern härteste Arbeit.
Knallharte Disziplin bringen Erfolge
Denn Ronaldos Geheimnis für diesen Traum-Körper ist knallharte Disziplin. Der portugiesische Nationalspieler trainiert zusätzlich zu den Einheiten bei Manchester United stundenlang im Gym, achtet penibel auf seine Regeneration: CR7 schläft fünfmal am Tag für je 90 Minuten. Und statt Kohlehydrate und Zucker, landen ausschließlich proteinreiche Mahlzeiten auf dem Tisch. Das Ergebnis sieht dann so aus und fast 10 Millionen Menschen gefällt’s.
Ronaldo noch lange kein altes Eisen
Das Bild ist ihm wahrsten Sinne ohne Worte. Denn der Ausnahme-Kicker hat lediglich zwei Augen darunter gepostet, als würde er sagen „Seht her!“. Dabei reicht dafür definitiv das Foto selbst. Und vielleicht ist es auch eine Ansage an seinen Neu-Coach Ralf Rangnick. Der Ex-Leipziger schwärmte bei seiner Vorstellung zwar von CR7 („Er ist faszinierend, ein Top-Profi. Ich habe bisher noch keinen Spieler erlebt, der in seinem Alter, mit 36 Jahren, über solch eine absolute Fitness verfügt.“), doch Fußball-Kenner wissen, dass Rangnick gerne auf junge Talente setzt. Vielleicht ist dieses Foto also ein Appell von Ronaldo: Ralf, schau her, ich bin topfit. (lgr)