Gemeinsames Foto mit Fürst Albert
Fürstin Charlène von Monaco posiert für Foto herrlich bodenständig

Die Corona-Krise scheint auch an den Royals aus Monaco nicht spurlos vorbeizugehen! Denn so lässig haben wir Fürstin Charlène lange nicht mehr gesehen. Für ein Foto, das nun das monegassische Rote Kreuz veröffentlichte, hat die 42-Jährige einen herrlich-normalen Look gewählt.
So lässig haben wir Fürstin lange nicht gesehen
Von der rasanten Ausbreitung des Coronovirus waren Fürst Albert und Fürstin Charlène persönlich betroffen. Das monegaissche Staatsoberhaupt hatte sich im März infiziert und musste sich in Selbstisolation begeben. Zwei Wochen lang hatte der 62-Jährige nur per Videochat Kontakt zu seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern Jacques und Gabriella (beide 5).
Nach Alberts Genesung will das Fürstenpaar im Kampf gegen das Virus ein Zeichen setzen und macht sich für das Rote Kreuz stark. Eine Geste, die keinen Glamour-Look verlangt. Auf dem Foto, das die Organisation bei Facebook veröffentlichte, posieren Albert und Charlène zusammen für die Kamera. Während der Fürst ein Blatt mit dem Hashtag "unité" (Einheit) in der Hand hält, zeigt das Schild seiner Frau das Wort "universalité" (Gesamtheit). Auffällig: Das legere Outfit der Fürstin. Sie trägt einen schlichten auberginefarbenen Pullover, streng zurückgekämmte Haare und ein dezentes Make-up. Ein wirklich seltener Anblick!