Für die ganze Saison!
Taylor Swift soll sich Suite im Chiefs-Stadion gemietet haben

Sie macht keine halben Sachen!
Die Liebelei zwischen Sängerin Taylor Swift (33) und NFL-Star Travis Kelce (34) ist in aller Munde. Um ihrem NFL-Profi nah zu sein, hat das Pop-Sternchen jetzt eine VIP-Suite im Chiefs-Stadion.
Insider: „Es wird ernst zwischen den Beiden“
Es sieht so aus, als würde Swift noch bei vielen Spielen der Kansas City Chiefs auf der Tribüne sitzen. Der Grund: Die Pop-Ikone soll sich jetzt eine Luxus-Suite im Arrowhead Stadion gemietet haben.
Erst am vergangenen Wochenende wurde das Traumpaar zum ersten Mal händchenhaltend gesehen. Außerdem hatten beide einen TV-Auftritt in der selben Show.
Lese-Tipp: NFL: Aaron Rodgers überrascht alle - Comeback dank Wunder-OP noch in dieser Saison?
Ein Angestellter im Chiefs-Stadion plaudert jetzt aus dem Nähkästchen: „Es wird ernst zwischen den Beiden: Swift soll sich jetzt eine ganze Box im Arrowhead Stadion gekauft haben – zumindest für den Rest der 2023 Saison.“
Auch am vergangenen Spieltag stand Taylor Swift, Chiefs neuer Edelfan, in den Rängen und jubelte ihrem Kelce voller Inbrunst zu!
Phänomen Taylor Swift: Jetzt knackt sie auch im Kino Rekorde
Taylor Swift (33) bricht jetzt auch an der Kinokasse Rekorde. "The Eras Tour" legte den erfolgreichsten Start eines Konzertfilms hin.
Lese-Tipp: Mahomes und Kelce investieren: Geballte NFL-Power für Formel-1-Rennstall Alpine
Laut Medienberichten spielte "The Eras Tour" weltweit zwischen 126 (ca. 119 Mio. Euro) und 130 Millionen US-Dollar (ca. 123 Mio. Euro ein) ein. Genaue Zahlen gibt es noch nicht. Allein in den USA sollen es zwischen 95 (ca. 90 Mio. Euro) und 97 Millionen Dollar (ca. 92 Millionen Euro) gewesen sein. Das berichtet die weltgrößte Kinokette AMC, die den Film gemeinsam mit der Sängerin produziert hat.
"The Eras Tour" war aufgrund der großen Nachfrage schon letzten Donnerstag gestartet. Normalerweise ist der Freitag der Kinostarttag in den USA.