RTL News>Unterhaltung>

Fünf Geheimnisse über Laura Wontorra: Das wussten Sie garantiert noch nicht

Fünf Geheimnisse über Laura Wontorra: Das wussten Sie garantiert noch nicht

Erfolgreiche Frau in der Männerdomäne Fußball

In den vergangenen Jahren krempelte Laura Wontorra die Männerdomäne Fußball gekonnt auf links. Mit Moderationsjobs bei Sport1, Sky und RTL trat sie in die Fußstapfen ihres Vaters, Fernsehurgestein Jörg Wontorra, und bewies: Erfolgreich durchstarten kann man in der Szene auch als Frau. Wie tickt die Frau hinter dem Mikro eigentlich? Im Video fühlen wir ihr auf den Zahn.

Laura Wontorras Herz schlägt für einen Boyband-Star

Seit mehr als vier Jahren ist Laura Wontorra die Frau an der Seite von 1.-FC-Köln-Kicker Simon Zoller. 2016 besiegelten die zwei ihre Liebe mit ihrer standesamtlichen Hochzeit. Was niemand weiß: Die 29-Jährige hat nicht nur eine Schwäche für ihren Schatz. Mit einem Zwinkern verriet sie jetzt: "Ich war ein riesengroßer Backstreet-Boys-Fan als Kind. Ich hatte überall Poster und von Nick Carter sogar ein Kissen im Bett liegen. Ich war Team Backstreet Boys." Was ihre bessere Hälfte wohl zu diesem kleinen Laster sagt?

Das Comeback des Jahres

Schon bald darf Laura ihre Fan-Artikel entstauben. Vor knapp einer Woche sorgte die wohl erfolgreichste Boyband der 90er-Jahre für den Hammer schlechthin und kündigte in einem Twitter-Statement das große Comeback an. A.J. McLean, Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough und Kevin Richardson kehren fünf Jahre nach ihrer letzten Albumveröffentlichung tatsächlich auf die Bühnen der Welt zurück und haben frische Musik im Gepäck. Was für eine großartige Nachricht – vor allem für die schöne Moderatorin. Ob ihr Liebster weiß, worauf er sich da eingelassen hat?