Jungen und Mädchen in Saarbrücken unter SchockFrau greift Kind auf Spielplatz an, dann holt sie noch eine Axt und ein Messer raus

Erst schlägt sie auf den Kopf des Kindes – als der Vater einschreitet, holt die Frau (27) eine Axt und ein Messer aus ihrer Einkaufstasche!
Ein dramatischer Vorfall auf einem Spielplatz in Saarbrücken-Burbach schockt die Menschen im Saarland.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – hier direkt ausprobieren!
Brutaler Angriff auf Vater und Kind in Saarbrücken-Burbach: Frau dreht auf Spielplatz durch und zückt Messer und Axt
Vergnügt spielen die Kinder am Samstagmittag in Saarbrücken-Burbach. Eltern stehen am Rand, schauen zu. Dann dreht eine Frau durch. Das berichtet die Polizei.
Demnach schlägt sie ein spielendes Kind ohne erkennbaren Grund an den Kopf. Als der Vater dem Kind helfen will, zückt die Frau die Waffen und beleidigt den 32-Jährigen und dessen Lebensgefährtin (29). Dann läuft die Täterin weiter – wohl mit Axt und Messer in den Händen. Der Vater ruft die Polizei.
Saarbrücken: Erst als die Polizisten mit dem Taser drohen, lässt die Angreiferin vom Spielplatz ihre Waffen fallen
Sofort machen sich Streifenwagen auf den Weg. Und tatsächlich entdecken Beamte die Frau in der Nähe des Spielplatzes. Erst als sie der 27-Jährigen mit dem Taser (Elektroschocker) drohen, lässt die Tatverdächtige Messer und Axt fallen. Die Polizisten nehmen die Frau fest. Laut Polizei befand sie sich zum Zeitpunkt der Tat in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Beamten bringen die Frau in eine Psychiatrie.
02:42Im Kuhstall haben Daniel und Jenny nur EIN Thema
01:20Hape Kerkelings Zwangs-Outing! DAS ist der krasse TV-Skandal von Rosa von Praunheim (†83)
00:54Günther Jauch durfte wegen fieser Panne halbes Jahr nicht ans Mikro
00:58Verdacht auf Herzinfarkt! „Let’s Dance”-Star meldet sich aus Krankenhaus
01:19„Sieht Katastrophe aus!” Beauty-Fail bei Wollny-Tochter Sarah-Jane
01:37Tochter von Günther Jauchs Kandidatin sieht aus wie er
01:49RTL-Moderatorinnen entern Kardashian-Reality-Show
01:05Vom Traum-Moment zum Albtraum – dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
02:27Ihr Bruder soll der Mörder ihrer Eltern sein
03:01Traditionell oder nicht? DAS sind die Weihnachtsrituale der Promis!
00:46Patrice Aminati trennt sich von Ehemann Daniel
03:06Nierenversagen bei Harry Wijnvoord! So rettete meine Frau mein Leben
01:28Totes Mädchen von Bondi Beach! Jetzt sprechen die Eltern von Matilda (†10)
00:50Neu-Juror Alexander Herrmann sieht „ein großes Risiko”
00:43Ikke mag Karneval! Ballermann-Star lässt das kölsche Hüftgold beben
06:38Die Bodybuilder-Polizei aus Südkorea
01:57„Live-Porno” aufm Promihof? Tim Kühnel streitet alles ab!
03:57Ralf reißt beinahe die Küche ab
02:19Das ist Rebecca Mirs größte Sorge VOR dem Start bei Exclusiv
01:14Er spielt mit dem Tod! Mann ärgert Oktopus – sein Biss ist hochgiftig
Kinder stehen nach Angriff auf Spielplatz unter Schock - Polizei Saarbrücken sucht Zeugen
Das geschlagene Kind erlitt einen Schock und beklagt sich über Schmerzen. Auch die anderen Kinder auf dem Spielplatz waren laut Polizei geschockt. Einige waren ohne Eltern auf dem Spielplatz. Polizeibeamte bringen die Kinder aus Sicherheitsgründen nach Hause.
Die Polizei hat gegen die 27-jährige Tatverdächtige mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Wisst ihr noch mehr über den Vorfall oder seid ihr selbst betroffen? Dann meldet euch bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach unter der Telefonnummer 0681/97150.