Sex gibt's aber nicht...
Frau behauptet: Ich bin mit Michael Jacksons Geist verheiratet!
The way you make me feel...
Medium Kathleen Lucille Roberts aus den USA bezeichnet sich selbst als Künstlerin, die Reinkarnation von Marilyn Monroe und als Barbie-Sammlerin. Abseits davon hat sie aber vor allem eines: nämlich angeblich den Geist von Michael Jackson in sich. Der „King of Pop“ ist seit 2009 tot – trotzdem soll er mit einem pinken Verlobungsring um Kathleens Hand angehalten haben. Getraut wurden die beiden, laut Kathleens Aussage, übrigens vom Bürgerrechtler Martin Luther King, der ebenfalls seit 1968 nicht mehr unter uns weilt.
Michael lebt, flucht und isst in Kathleen
Kathleen ist der Überzeugung, dass sie von Michael Jacksons Geist besessen ist – auf eine positive Art und Weise. Er spende ihr Trost, halt und Gesellschaft. Dafür esse Michael in ihrem Körper Kekse oder fluche herum. Eines möge Michaels Geist aber ganz und gar nicht: Intimität. „Er macht mir mit Visionen von Leichen oder Spinnen Angst, wenn ich versuche, ihn zu küssen.“ verrät Kathleen der britischen „DailyMail“. Sonst sei er zwar liebevoll, aber auch sehr dominant. Aus Liebe zu ihm toleriere Kathleen sein Verhalten aber.
Keine Verbindung in vorherigen Leben
Warum Michael Jacksons Geist ausgerechnet Kathleen ausgesucht haben soll, bleibt unklar. Die beiden hätten sich zu Michaels Lebzeiten nie getroffen. Eine Erklärung könnte Michaels Faszination mit Marilyn Monroe sein, die ihn im Jenseits zur (eventuellen) Reinkarnation seiner ehemaligen Traumfrau geführt habe. Auf ihrem eigenen Blog sagt Kathleen, dass viele Menschen sie für schizophren halten, weil die Symptome der Krankheit mit vielen Details ihrer Storys übereinstimmen. Für Kathleen ist das nur ein merkwürdiger Zufall. Ob sie die Wahrheit sagt, bleibt leider unklar. Fest steht, dass sie sich selbst glaubt – und das ist vermutlich das Wichtigste. (mas)