Perfekte Kulisse als Schlafplatz
Wahrgewordener Kindheitstraum: Diese Kunden übernachten im Kult-Möbelhaus!
Ein Kinderzimmer mit rosa Hochbett und Prinzessinnen-Lampe, ein perfekt eingerichtetes Wohnzimmer mit Schlafsofa und romantischer Beleuchtung: Möbelhäuser faszinieren uns doch immer wieder mit ihren geschaffenen Traumwelten. Für 50 Kunden eines IKEA-Möbelhauses in Frankfurt wurde der Traum jetzt wahr: Sie durften dort übernachten! Wer dabei das Premiumbett ergatterte und was es zum Abendessen im hauseigenen Restaurant gab – im Video!
Roland darf im Premiumbett schlafen!

Erst der Gewinn einer Übernachtung im Möbelhaus – und dann auch noch den Jackpot vor Ort: Roland aus Freigericht gewinnt das Betten-Bingo. Der Medizintechniker darf in dem heißbegehrten Premiumbett schlafen. Einmal im Jahr dürfen 50 Kunden im Möbelhaus übernachten – inklusive Nachtwanderung zwischen Kleiderschrank Pax und Bücherregal Billy. Zum Abendessen gibt es natürlich Köttbullar.
Einziger Haken: Betten müssen selbst bezogen werden

Auch das Betten beziehen wird zum Contest: Wer am schnellsten mit Decke, Kissen und Laken ist, bekommt einen Gutschein für Möbel – vielleicht ja auch das Bett, in dem er oder sie nächtigt. Eine kreative Marketing-Kampagne – und für die Gewinner ein wahrgewordener Kindheitstraum! (sth/gmö)