Perfekte Kulisse als Schlafplatz

Wahrgewordener Kindheitstraum: Diese Kunden übernachten im Kult-Möbelhaus!

Diese Kunden übernachten im Kult-Möbelhaus! Wahrgewordener Kindheitstraum
03:25 min
Wahrgewordener Kindheitstraum
Diese Kunden übernachten im Kult-Möbelhaus!

30 weitere Videos

Ein Kinderzimmer mit rosa Hochbett und Prinzessinnen-Lampe, ein perfekt eingerichtetes Wohnzimmer mit Schlafsofa und romantischer Beleuchtung: Möbelhäuser faszinieren uns doch immer wieder mit ihren geschaffenen Traumwelten. Für 50 Kunden eines IKEA-Möbelhauses in Frankfurt wurde der Traum jetzt wahr: Sie durften dort übernachten! Wer dabei das Premiumbett ergatterte und was es zum Abendessen im hauseigenen Restaurant gab – im Video!

Roland darf im Premiumbett schlafen!

Roland freut sich auf seine Nacht im gemütlichen Modell-Schlafzimmer.
Roland freut sich auf seine Nacht im gemütlichen Modell-Schlafzimmer.
RTL

Erst der Gewinn einer Übernachtung im Möbelhaus – und dann auch noch den Jackpot vor Ort: Roland aus Freigericht gewinnt das Betten-Bingo. Der Medizintechniker darf in dem heißbegehrten Premiumbett schlafen. Einmal im Jahr dürfen 50 Kunden im Möbelhaus übernachten – inklusive Nachtwanderung zwischen Kleiderschrank Pax und Bücherregal Billy. Zum Abendessen gibt es natürlich Köttbullar.

Einziger Haken: Betten müssen selbst bezogen werden

Wer ist der Beste am Bett? Normalerweise shoppt man hier in Ruhe, aber beim Contest geht's etwas hektischer zu.
Wer ist der Beste am Bett? Normalerweise shoppt man hier in Ruhe, aber beim Bettbezieh-Contest geht's etwas hektischer zu.
RTL

Auch das Betten beziehen wird zum Contest: Wer am schnellsten mit Decke, Kissen und Laken ist, bekommt einen Gutschein für Möbel – vielleicht ja auch das Bett, in dem er oder sie nächtigt. Eine kreative Marketing-Kampagne – und für die Gewinner ein wahrgewordener Kindheitstraum! (sth/gmö)