Autsch! Das treiben einem die Tränen ins Auge

Franjo Pooth hat seinen Sohn Diego mit einem Pfeil abgeschossen

Im „Poothcast“ erzählt Diego Pooth von einem kleinen aber schmerzhaften Unfall.
Im „Poothcast“ erzählt Diego Pooth von einem kleinen aber schmerzhaften Unfall.
AUDIO NOW

Dass sich Verona Pooth (52) gerne mal um Kopf und Kragen redet und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Nicht umsonst heißt ihr AUDIO NOW Podcast „Der Poothcast – um Kopf und Kragen“. In der neusten Folge haut sie mal wieder einen raus, besser gesagt ihr durchtrainiert Sohn Diego (16). Der erzählt eine Geschichte von einem Blasrohr, das er als Kind bekommen hat. Beim Spielen geriet er in die Schusslinie seines Vaters Franjo (51).

„Das war eine Nadel, die war fünf bis zehn Zentimeter lang“

Autsch, das tat weh!

Was ganz lustig anfing, endete schnell in einer kleinen Katastrophe, die Verona bis heute traurig macht. Diego und Franjo haben mit den Pfeilen in der Wohnung herumgeschossen. Die Pfeile hatten alle lange Spitzen, waren also schon als „gefährlich“ einzustufen. Diego erklärt: „Das war eine Nadel, die war fünf bis zehn Zentimeter lang.“

Im Eifer des Gefechts hat Franjo mit dem Blasrohr auf Diegos Oberschenkel gezielt und hineingepustet. „Aus dem Reflex schießt mein Bein hoch und dieser komplette Pfeil steckt im Oberschenkel“, erinnert sich Diego. Allerdings macht Papa Franjo ganz deutlich: „Das war keine Absicht. Das war ein Versehen!“ Verona hat natürlich geweint, aber zum Glück kann die Familie heute darüber lachen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video sprechen die Pooths über Diegos Zukunft

Den „Poothcast“ auf AUDIO NOW anhören

Verona Pooth meint, dass der „Poothcast“ „wahrscheinlich die verrückteste Idee“ ist, auf die sie sich jemals eingelassen hat, denn sie verrät in jeder Folge wirklich viel!

Zu hören ist „Der Poothcast – um Kopf und Kragen“ jederzeit auf AUDIO NOW. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge.