Nicht nur Hamilton modisch unterwegs
F1-Models! So haben wir Norris, Ricciardo und Co. noch nicht gesehen

Bevor sie am Wochenende wieder in den Rennanzug schlüpfen, haben sich fünf Formel-1-Stars chic in Schale geschmissen – und sich mal von einer ganz anderen Seite gezeigt! Für die aktuelle Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“ haben sich die beiden McLaren-Pilote Lando Norris und Daniel Ricciardo, Alpines Esteban Ocon, AlphaTauri-Fahrer Pierre Gasly und der neue Mercedes-Mann George Russell in außergewöhnlichen Looks vor die Kamera gewagt.
F1-Stars posieren für die Vanity Fair
„Ein Drittel der Fahrer aus der Startaufstellung kenne ich schon mein ganzes Leben“, erklärt Russell. Gemeinsam mit ihnen hat er sich über die Junioren-Klassen hochgearbeitet. Bis in die Formel 1. Dort sieht man ihn neuerdings im schwarzen Rennoverall von Mercedes an der Seite von Lewis Hamilton. Der siebenmalige Weltmeister ist für seine ausgefallenen Looks im Fahrerlager bekannt – nicht aber Russell. Der junge Brite kann aber auch ein rosagestreiftes Shirt mit grünem Mantel tragen, wie die Aufnahmen des Fotoshootings beweisen.
McLaren-Piloten vor der Kamera ungewohnt ernst
Das McLaren-Duo Norris/Ricciardo ist immer für einen Spaß zu haben, die beiden strahlen gerne um die Wette. Dabei tragen sie aber nie einen Blazer mit Monogramm von Louis Vuitton samt auffälliger blauer Riesen-Fliege oder einen rosafarbenen Anzug.
Für diesen besonderen Moment verkneift sich Ricciardo sogar einmal das Grinsen und schreibt einfach nur: „Du kannst mich heute Abend finden, wie ich wilde Tiere in einem Parkplatzzirkus zähme.“
Das Posen hat auch Ocon drauf – ob im einfarbigen Anzug mit Mega-Ausschnitt oder im gewagten Mustermix. Ganz schlicht und einfach schreibt der Franzose dafür zu seinen Fotos: „So ist das also passiert…“ (ana)