Mit 91 noch mal Vater?
Ecclestone: "Ich hätte nichts dagegen"
Der Ex-Formel-1-Boss ganz privat
Wie geht es eigentlich Bernie Ecclestone? Ziemlich Gut! „Ich fühle mich nicht anders als vor 30 Jahren“, sagt der inzwischen 91-Jährige im exklusiven RTL-Interview. Ob das am Nachwuchs liegt? Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Ecclestone schließlich zum vierten Mal Vater. Mit uns hat er nun über sein Privatleben gesprochen – und über das Wechseln von Windeln. Mehr im Video oben.
Bernie, wie bleibst du bloß so fit?
Ob körperlich oder mental – Ecclestone ist noch immer topfit. Viele Fans fragen sich natürlich, wie der Brite das schafft. Eine Geheimformel für die ewige Jugend habe er nicht, aber er verrät: „Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich mache aber auch keine Sport-Übungen. Ich versuche, ein gesundes Leben zu leben.“ Und natürlich hält ihn die Liebe fit ...
Seine Frau Fabiana ist 45 Jahre jünger als er. „Fabiana ist so gut zu mir. Sie ist super, super, super“, schwärmt Ecclestone. Seit 2012 sind die beiden verheiratet.
Ecclestone genießt es, seinen Sohn aufwachsen zu sehen
Ecclestone ist im RTL-Interview in Plauderlaune und verrät uns das Geheimnis seiner gut funktionierenden Ehe. „Sie weiß, was mich aufregt, und versucht, das nicht zu machen. Und auch, dass andere Leute mich nicht ärgern (...). Sie umsorgt mich. Sie schaut, dass ich das Richtige esse, sie ist einfach eine tolle Person.“
Viel Zeit verbringt Ecclestone nicht nur mit seiner Frau, sondern auch mit seinem Sohn Ace, der 2020 zur Welt kam. „Mit meinen Töchtern habe ich nicht so viel Zeit verbracht, wie ich es jetzt mit Ace kann. Ich war immer beschäftigt. Es ist schön, ihn aufwachsen zu sehen.“
Der Unternehmer hat bereits drei Töchter: Die Älteste stammt aus der Beziehung mit seiner ersten Partnerin, die anderen beiden aus seiner Ehe mit Ex-Frau Slavica Ecclestone. Zwei Töchter haben Bernie schon zum Großvater gemacht. (jma)