Nach künstlicher Befruchtung

"Mit Rio im Herzen!" FitnessOskar und seine Mandy hoffen auf Baby-Wunder

Mandy und Oskar hoffen, dass ihre künstliche Befruchtung erfolgreich war.
Mandy und Oskar hoffen, dass ihre künstliche Befruchtung erfolgreich war.
Instagram/fitnessoskar

Jetzt heißt es Hoffen und Daumen drücken! FitnessOskar und seine Frau Mandy sind auf dem besten Wege, schwanger zu werden. In der Türkei wurde der Influencerin bei einer künstlichen Befruchtung ein Embryo eingepflanzt. „Der Transfer lief super“, freuen sich die hoffentlich bald werdenden Eltern, die im Dezember 2022 ihren Sohn Rio an das IPEX-Syndrom verloren. Nun müssen sich die Social-Media-Stars zehn Tage gedulden.

Mandy und Oskar müssen sich gedulden

„Unser Popps sitzt genau an der richtigen Stelle. Jetzt heißt es zehn Tage abwarten und hoffen, dass der Schwangerschaftstest positiv ist“, kündigen Oskar und Mandy an. Die Erfolgsquote bei künstlichen Befruchtungen liegt zwischen 20 und 40 Prozent. Ihrem Wunsch vom eigenen Kind scheinen die beiden immer näher zu kommen. Dass es mit dem Nachwuchs klappt, hoffen auch ihre treuen Fans, die sie bereits seit Monaten durch Höhen und Tiefen begleiten.

Lese-Tipp: FitnessOskar und Mandy über ihre Trauer: "Rio wird bei uns sein, egal wo wir sind"

Im Video: FitnessOskar und seine Mandy rätseln - ist der Geist von Baby Rio in ihrem Haus?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Fans fiebern mit

„Ganz viel Glück“, „Beide Daumen sind gedrückt“ und „Oh mein Gott, das wäre ein Traum“, lauten die mitfiebernden Kommentare der Community. Ein Fan richtet sogar liebevolle Worte an die befruchtete Eizelle: „Hey du kleines Wunder, deine Mama dein Papa und der beste große Bruder der Welt warten auf dich. Wachse und gedeihe heran, niste dich gut ein und lass uns bald wissen, wie es dir bei Mama im Bauch so geht.“

Trauer und Freude zugleich

Der Transfertag war mit ganz schön viel Emotionen verbunden, wie Mandy ihren Followern erklärt. Die Trauer um ihren verstorbenen Sohn Rio sei in all der Aufregung wieder hochgekommen. „Hier sieht man wieder wie nah Trauer und Freude sein können. Ich freue mich auf den heutigen Tag –mit Rio in meinem Herz“, verdeutlicht die Influencerin. (lkr)